Bilder Vom XXX Cadia , News letzte Seite , Technik

Mokway

Codexleser
10. Oktober 2013
338
0
7.196
Treibe mich hier ja nun schon ein wenig länger im Forum rum und wollte daher mal zeigen was ich so angefangen habe.

Dazu muss ich sagen , es sollen Figuren zum Spielen werden und ich bei weitem kein guter Maler.

Die Figuren sind noch nich ganz fertig aber , nunja, schreibt einfach eure Meinung und so 🙂

Edit : Danke Letas , habe noch eines ( is bisl unschwarf ) mit normalem Hintergrund dazugepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also der rechte Soldat auf dem ersten Bild der die Granate wirft gefällt mir von den Jungs am besten vor allem von den Akzenten her.
Bei den letzten beiden Bildern würde ich dir einen anderen Untergrund und Hintergrund empfehlen da das Grün die Farben doch sehr verfälscht.
Alles in allem fürs spielen reichts locker.
Lg letas

Bis auf die Baseränder sehr sauber bemalt. Bleib gelassen - wenn du erstmal die restlichen Minis fertig hast und vielleicht noch einige mehr, hast du schon automatisch mehr Bemalroutine. Es wird es dir dann auch nicht schwer fallen, die "alten" Minis hervorzuholen und mit mehr Details und stärkeren Akzenten zu versehen.

P.S.
Bin ich der Einzige der den Thread wegen "XXX" im Titel angeklickt hat?

Habe jetzt ca 50 Mann , alle in einem groben Grau Schwarzem Farbschema , durch das Basen jetzt wird jeder Soldat nocheinmal überarbeitet.

Vielen Dank für eure Worte , sowas hatte ich mir sogar erhofft, Kritik und Lob 🙂

4 neue Soldaten sind nun auch fast fertig( die Alten 5 noch ein wenig aufgearbeitet ) , darunter ein Plasmaselbstbau , 2 Soldaten und ein Granatwerfer.

Werde versuchen nochmal die gute Camera zu bekommen um euch die Tage neue Bilder zu Presentieren.

Beste Grüße

von mir zu euch 🙂

Ps: Das XXX steht leider echt für keine Ahnung welcher Name*G* , es soll eine Stadtkampf Cadia Armee werden , Panzer sind auch in Planung und sogar schon hier, nur tüfftel ich noch an der Reichelt Bestellung.

Zuletzt bearbeitet:
P.S.
Bin ich der Einzige der den Thread wegen "XXX" im Titel angeklickt hat?
Ist das so...? Auf was hast du denn insgeheim gehofft...? Eine rein weibliche unten-ohne-oben-nichts-Cadia-Armee...?
Begleitet von einer Kommissarin in schwarzer Lederkorsage und Overknees...? ^^ 😉 😎

Ps:
Das XXX steht leider echt für keine Ahnung welcher Name*G* , es soll eine Stadtkampf Cadia Armee werden ,
Panzer sind auch in Planung und sogar schon hier, nur tüfftel ich noch an der Reichelt Bestellung.
Wenn dir noch kein passender Name zugeflogen ist, dann lass es doch einfach so;
setz noch einen Punkt ans Ende und mach es so doch einfach zum XXX. Cadia. 😉 🙂

Grüße ,

nach langem mal was Neues von meinen Cadianern , bin auf die Reaktionen gespannt.

Habe aus ca Hundert Bildern jetzt mal meines Erachtens die Besten rausgesucht. An sich besteht das Grüppchen jetzt aus

1 Sgt , 1 Funker , 1 Granatwerfer , 1Plasmawerfer und 9 Lasergewehren.

Schreibt einfach was ihr bisher so von denen haltet 🙂))

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank , das von dir zu höhren , ohne deine Tips und dem Zuspruch hätte ich mich nich getraut es einfach mal zu Versuchen ( allerdings schielt der ein oder andere und einen Joker hab ich auch , muss immer lachen wen ich den sehe*G*), vielen Dank nochmal an dich 🙂))

Panzer stehen momentan leider hinten an , auf dem Maltisch liegen momentan ,

1 Flammenwerfer, 2 Melter , 1 Plasmaschütze und ein HQ Cheff.

Auf dem Techniktisch liegt ein selbstgebautes Waffen Team mit Maschka und ein Sentinel, aber da Tüftel ich noch rum wegen Optischen Lichtleitern Blinkrelais etc 🙂

Aber es geht weiter.

Zudem freue ich mich ja schon Tierisch auf den zweiten 13 man Trupp :-DDDDD