Bilder Vom XXX Cadia , News letzte Seite , Technik

Servus Mokway,

mir gefallen deine Minis sehr gut, vorallem der düstere Look wirkt top. Die Linsen hast du auch toll hinbekommen. Vlt verpasst du dem Maschinenseher nur ein etwas helleres Rot, ansonsten gefällt der mir auch sehr. Wünsche dir weiterhin viel Motivation für dein Projekt und freue mich auf Updates (gerne auch die Panzer).

Lg Eddar

Vielen Dank , das von dir zu höhren , ohne deine Tips und dem Zuspruch hätte ich mich nich getraut es einfach mal zu Versuchen ( allerdings schielt der ein oder andere und einen Joker hab ich auch , muss immer lachen wen ich den sehe*G*), vielen Dank nochmal an dich 🙂))

Freut mich wenn ich helfen konnte 😎.

cya

Der Maschienenseher is auch noch voll Wip , das was man auf den Bildern sieht is nur Grundierung😛 , sozusagen, schwarzer untergrund, Stoff Rot und Metall Silber, , ok, bisl Farbe hier und da zusätzlich, aber da kommt noch mehr, 🙂))))

Was mir momentan wichtig war und auch is, ( für alle Bilderschauer ) wie meine Standart Imps so ankommen.

Möchte mich da auch alsgleich bei den Profimalern bedanken , also für die netten Kritiken 🙂)))

PS: ich suche noch 2 Alte Lasekannonen der Cadianer oder Catachaner, halt die Alten Laskas aus zinn , die , die so aussehen wie kleine Panzer abwehr Kannonen🙂))

PPS: seit dem Update ca 200 klicks, bitte schreibt dan doch auchmal was*G* negativ positiv mir egal, nur durch anregungen etc kann man sich weiter verbessern , vielen Dank:-D

Zuletzt bearbeitet:
PPS: seit dem Update ca 200 klicks, bitte schreibt dan doch auchmal was*G* negativ positiv mir egal, nur durch anregungen etc kann man sich weiter verbessern , vielen Dank:-D

Du hast imMoment ein Antwortverhalten von über 2% das is Super! Keine Sorge das wird weniger bei Freder liegt es bei 0,4%.
Ist halt leider so.

cya

Sry Doppelpost , aber es geht weiter, mittlerweile is auch der Flammenwerfer Heini für Trupp 1 bemalt, nun soll ein Base für den Trupp kommen, somit ein Abschluss für Trupp eins.

2 Bilder ( schlechterer Qualität aber ich hoffe ein wenig sieht bzw erkennt mann🙂

PS: ich könnte Tipps brauchen in bezug auf Betonpfeiler, ( die Klorolle is nur ein Platzhalter) ich dachte entweder ein Betonpfeiler und oben ein Steg drauf oder das ganze als Beleuchteten Fahrstuhl bauen , was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet: