Bildergallerie des 5. 40k Paladins Turnier

Ja hallo!

ICh war auch da, bin sogar auf 2 Bildern zu sehen 😀

Also ich fand das Turnier wirklich sehr gut gelungen, und obwohl der Laden randvol lwar magelte es an nichts! Die Platten waren voll in Ordnung. Mit meiner Leistugn bin ic hauch recht zufriden, 7. von 22 ist für mich okay. Nächstes mal bin cih nach Möglichket wieder voll dabei und fühere meine Eldar ins Feld.

@ Erik

Hab dir doch gesagt... das sind die "Wolves of Iron"... oder auch meine
Eisenwölfe, das klingt doch viel besser als "Space Wolves of Iron" ^^
Das nächste mal spiele ich ne Drop Pod Liste um mir diesen Hohn zu sparen 😀

War ein schönes Turnier mit guten Platten und netten Gegnern. Hat sehr viel
Spass gemacht und das nächste mal bin ich definitiv wieder dabei.

BTW: tolle Bilder... meine sind glaub ich net so toll geworden... da muss bald
mal wieder ne neue Digicam her ^^

Originally posted by KalTorak@27. Nov 2005 - 12:01
Was mich jedoch überrascht ist diese große Anzahl von unbemalten Minis, legt ihr da keinen Wert drauf?
Sehen wir die selben Bilder ? Es waren 22 Armeen anwesend.

Darunter war eine komplett unbemalte Tyranidenarmee, der Sqiggofant , ein Wargboss und 2-3 vereinzelte Orkze aus der Armee, welche nicht bemalt waren.

Und bei der einen oder anderen Armeen auch vereinzelte Modelle.

Alle anderen Armeen auf den Bildern waren bemalt.

Und Wert legen wir insofern darauf, dass wir 0-10 Bemalpunkte verteilen, es ist aber keine Pflicht in dieser Sparte Punkte zu kassieren und in der Gesamtrangliste oben zu stehen 😉

buhuuhuuu... jetzt wo ich die bilder sehe tuts mir noch mehr leid das ich an dem tag nich wie geplant kommen konnte -.-
aber nächstes mal komme ich 🙂
nu muss ich nur noch meine mädels bepinseln damit sie auch in würdiger tracht Ruhm und Ehre für den imperator bringen können...
oder bei dem versuch zu grunde gehen

und den Scoti hab ich auf einem bild auch gesehen oder? ist schon so lange her 🤔