Bildersammlung Space Wolves, Donnerwolflord

Malkavian

Grundboxvertreter
26. September 2009
1.300
1
15.941
So pünktlich zum zweihundertsten Beitrag wird es wohl mal Zeit einen "Armeeaufbau" abzuliefern.
Viel Spaß mit den Bildern erstmal!

Ein schwarzer Tag in der Geschichte unseres Ordens. Sturmwolfs Offensive auf dem Planeten Orys, stand von anfang an unter einem schlechten Stern. Eigentlich waren wir ausgesand, um eine große ansammlung von Verätern, die uns vor 10000 Jahren auf Prospero feige entflohen waren, zu zerschlagen, doch schon bei unserer Landung auf der Planetenoberfläche spürte ich ein merkwürdiges zerren im Warp. Nachdem wir Horden von Kultisten und Mutanten besiegt hatten und in der besetzten Stadt Maura angekommen waren offenbarten die Thousand Sons jedoch die wahre Verdebtheit ihres Plans. In einem Strom aus verderbter Energie wurden wir, unfähig sie zu hindern, hinfortgespült, wie Äste in einem Wildbach und sind über die ganze Planetenoberfläche, möglicherweise durch das ganze System verstreut worden. Der Plan der Ketzer sieht wohl vor, uns einzeln zu vernichten. Jedoch haben sie übersehen, dass es keinen Orden gibt, der sich so unauffällig durchs Feindland bewegen kann, wie die Wölfe von Fenris. Mittels meiner Kräfte habe ich eine Psyonische Markierung in einer Höhle, auf der Nordhalbkugel der Planeten gesetzt. Woche für Woche sammeln sich mehr unserer Tapferen Krieger, bereit die verräterischen Hexer zu zerreißen

Aus der Sage des Runenpriesters Skalrik der Tapfere.

BILD0637.jpg

Bild 2:

BILD0638.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bruder Skalf Hammerlied is besonders hart getroffen gewesen. der treue Wolfgardist hat fast eine Woche gebraucht, sich aus dem Boden wieder nach Oben zu graben. Nur seine Terminatorrüstung hat ihn in dieser Zeit am Leben gehalten. Er brennt darauf seinen Zorn an den Ketzern zu entlassen!

Menno, irgendwie denk ich, ich muss mein Computerwissen vergrößern....dann eben weiter mit einem Bild pro beitrag....
Nächst: Mein erster, aus dem White Dwarf zur Black Reach? Box gebauter Terminatorwolfgardist plus mein Runenpriester:
BTW: Mir ist bewusst, dass Bayonett und Ziefernrohr an einem Sturmolter eigentluch keinen Sinn machen.

BILD0646.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Dunkelheit der Nacht haben sich die Fenriswölfe, unsere treuen Begleiter zu uns geschlichen. Ihre Nasen werden ihnen geholfen haben unsere Witterung aufzunehmen. Auch sie können es kaum erwarten sich am Fleisch der Härretiker gütig zu tun.
Doof nur, dass die Sons nur aus Staub bestehen😀
BILD0648.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Bilderproblem:
Du hast pro Post eine kb Begrenzung. Verkleinere die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf irgendwas um 100 kb, dass reicht in den meisten Fällen (abhänging von deiner Kamera) aus. Meisten reicht es das Bild einfach auf 50-60% zu verkleinern. Deine sind ja recht gross im Orginal.
Dann kannts du mehr Bilder aufs Mal reinstellen.

Ein Tip zu deinen Minis:
Bei den Abziehbildern glänzt der Rand immer so arg. Wenn du den Teil mit der Grundfarbe, bei dir meist Gelb nach malst bekommst du einen besseren Übergang hin. Ausserdem halten die Ränder der Abziehbilder dann besser.

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Visionen kann ich den Wolfspriester Lars Eisenblut erkennen. Der stoische Bruder wird sicher bald ankommen.
Ich bin mir sicher, dass sich Harek Nachtjäger Rudel in der Nähe befindet. Ihre leise und unauffällige Vorgehensweise hat ihnen sicherlich geholfen schon auf dem Weg unheil unter unseren Feinden zu stiften.
BILD0649.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eisenblut und Harek haben uns tatsächlich erreicht. ihre Klingen triefen vor Blut. Das beste ist, dass sich sogar der Junge Jörn, ein Cybot unserer Kompanie in ihrer Begleitung befindet. Ich habe Kontakt zu Fenris aufgenommen und die Bestätigung erhalten, dass vom Fang bald ein Schiff mit Transportern und Donnerwölfen zu uns starten wird. Dann werden wir bereit sein, Die Ketzer für ihren Verrat am Imperator bezahlen zu lassen. Ich bin ein wenig in Sorge um Björn Sturmwof, unser aller Lord. Aber so wie ich ihn einschätze, ist er wohlauf und hat eine Höllische Freude dabei, sich seinen Weg durch die Feindlichen Reihen zu kämpfen.
BILD0655.jpg

BILD0658.jpg

Ansich ne schicke TTS Armee Bildersammlung mit etwas Text.
Ich würde dir raten dich etwas an den andrenAufbauten zu orientieren, macht das ganze dann auch gleich viel übersichtlicher. Derzeit währen deine Jungs im Paintmaster besser aufgehoben als hier 😉
Aber nur Mut und weiter so dann haste bald deine eigene Space Wolve Armee

Also erstmal danke an Tyranidex für seine Inspirationen. Ich hab hier aber leider ein neues Problem:
Rhino ist fertiggebastelt (mal von dem Besatzungsmensch abgesehen)
Nur leider hält es die Klappe nicht!!!
Kurze Übersetzung: Die Heckklappe fällt bei normale aufrecht stehendem Rhino immer sofort nach unten. Evtl. hab ich zu gründlich entgratet. Kann jemand nen guten Tipp geben, wie man das richten kann, ohne die Klappe einfach dauerzu zu kleben?

Mfg Malkavian

Ja...genau...ich hab Ju'mal schon mal geschrieben und es stand auch mal am Bild....es sind die aktuellen Chaoshunde. Leider haben die keinen Schwanz (also nur ne Mutation) und extrem viele Stellen wo man nachmodellieren muss....dafür gibts 10 von denen für unter 18 Euro im GW Laden eures vertrauens.

Wo würdet ihr die Magnete denn hin kleben?

Und wäre irgendwer so net, ein kleines Tut für den Umgang mit Natron zu verfassen/verlinken? Will endlich schicke Bases....mich interessiert speziel, wie stabil das Zeug wird....also ob man die dann noch in nem Armeekoffer transportieren kann.....

Sooo, meine Armee wächst, das Rhino ist angekommen und über 2 Wochenenden Semifertig geworden.
Bin noch nicht so ganz zufrieden mit dem Dreck,...wie kriegt man sowas besser hin? BIs jetzt nehm ich Braun, verdünne es bis zur unkenntlichkeit, trage das farbige Wasser auf und lasse es dann laufen....auf der Wunschliste stehen auch Tipps zum verschöhnern meiner Kampfschäden, ist ja Ostern🙂
BILD0663.jpg

Auf die Dachluke kommt dann noch ein Donnerwolf (also das Großkompaniesymbol) alles andere von der Luke wird schwarz.
BILD0661.jpg

Danke für den Tipp mit den kleineren Bildern!
BILD0662.jpg

Soo, da es wiederholt von mir gefordert wurde (Ich kriege Drohanrufe von Moderatoren😀 ) eine Armeeliste.....was da ist seht ihr ja schon....

HQ:
Wolfslord (falls ich mal ganz viel Geld habe) in den Donnerwölfen oder Fenriswölfen
Donnerwolf
Energiehammer
Wolfsgürtel
Wolfszahnkette
Saga des Bären

Runenpriester in GM Rudel 1
Bote der Gefallenen

Wolfspriester (In GM Rudel 2)
Wolfsklauen
Sprungmodul

Wolfspriester
gar nix

Standard

Graumänenrudel 1:
10 Mähnen
2xPlasmawerfer
1xPlasmapistole
Energiewaffe

Graumähnenrudel 2
9 Mähnen
1xMelter
1xWolfsbanner
1xMal des Wulfen
Rhino

Graumähnenrudel 3
5xMähnen
Razorback

Sturm:

Fenriswölfe
1xCyberwolf

Himmelswölfe (sobald ich die Sanguinische Garde zum Umbauen in die Hände krieg)
8 Himmelswölfe mit Irgendwas

Donnerwölfe (falls ich irgendwann brauchbare Modelle in die Finger krieg)
3 Donnerwolfreiter
1xSchild
1xEnergiehammer
1xnix

Unterstützung:
Wolfsfangrudel (Sobald ich Devastoren....na ihr wisst schon)
3 Wolfsfände mit Raketenwerfern
1 Grimmwolf

Elite:
1 Cybot
mit Nahkampfwaffe, Laserkannone, Stuka oder Raketenwerfer
zT. Ehrwürdig gewesen.

Wolfsgarde
3 Gardisten
1xTerminator mit E-Faust (In GM Rudel 1)
1xmit E-Faust (In GM 3)
1xmit nix (wird irgendwann Ablativlebenspunkt bei den Fängen)

Ka, wie viele Punkte das irgendwann sind....hab bis jetzt nur für das was ich habe ausgerechnet...