Bildertread

ja, finde es auch sehr schade das er nix mehr neues bemalt hat, vorallem die raketentirebwerks buggys sind der hit, die könnte man vielleicht noch verlinken.

den ork im rollstuhl finde ich auch klasse, wobei ich dem einen fetten motor oder ein NOS hinten an den rollstuhl gebaut hätte, so das er bei den bikern mitfahren kann, an die seite oder an die front 2 fette wummen und man hat ein extrem "außergewöhnliches" bike

sobald der neue ork codex draußen ist, ja es wird noch sehr lange dauern, werde ich meine orks vernünftig ausbauen, habe inzwischen auch shcon einige motoren, wie auf dem ersten orkbiker bild zu sehen ist. auch ein paar lachgaseinspritzungen und raketentriebwerke habe ich mir für diverse umbauten besorgt.

Ich hasse Tau!!!!!! 🙂

P9010014.jpg

18.jpg

img3edff339a8778.jpg

Mahlzeit!

Ich bin beim googlen zufällig in einem Thread von 40konline.com gelandet, wo der Typ, der die beiden krassen Leman Russ Umbauten fabriziert hat, noch mehr davon zeigt! Nicht nur verschiedene Bauphasen sondern auch weitere Fahrzeuge wie z.B. Höllenhund, Basilisk, Kampfpanza und sogar einen Garganten, alles selbstgebaut!!! 😱hmy:
Der Typ hat´s echt drauf!
Er hat auch noch ein paar Links reingestellt, mit dem Kompletten Werdegang von einigen der Modelle. :wub:
Guckst du hier:
www.40konline.com

Gruß, der Gravy.