Bin kein Chaot! ;-)

Komma so toll ist die Lash auch nicht !
Muhaha... ich lach mich schlapp... einer der geilsten Sprüche seit langem. 😀

aber mit ihr ist das spiel nicht automatisch gewonnen
Ja natürlich nich und das behauptet hier auch keiner (glaube ich).

Jede Armee wäre froh, wenn sie ne Lash hätte. Jeder Spieler wünscht sich auch insgeheim ne Lash für seine Armee behaupte ich ma. 😀
Die Lash ist und bleibt (noch vor Nullzone) nunmal die ekligste, gamebreakigste und mächtigste Psikraft dies im Spiel gibt. 😉

Jede Armee wäre froh, wenn sie ne Lash hätte. Jeder Spieler wünscht sich auch insgeheim ne Lash für seine Armee behaupte ich ma. 😀
Die Lash ist und bleibt (noch vor Nullzone) nunmal die ekligste, gamebreakigste und mächtigste Psikraft dies im Spiel gibt.
Unterschreib ich so!
Da könnte man ja fast mal ein Psikräfte-Ranking machen. Wer hilft mir beim sammeln von effektiven Psikräften?

Lash ist schonmal ganz weit oben.

Du kannst sowieso nur 1 Lash aufstellen und 1 ne is halt nicht so effektiv , ich mein sie kostet 20 Punkte !
1 wegen :
-Auf Turnieren sind selbe Psikräfte im HQ eh verboten
-Wenn du 2 Lashs im Freundschaftsspiel einsetzt war das das letzte Freundschaftsspiel :lol:
Und hart wird die Lash erst wenn sie von sehr guten / erfahrensten Spielern eingesetzt wird
20 PKT. !!!!

Schonmal nen Tyraspieler gesehen, der im nächsten Zug angreifen will, dessen Symbiontentrupp für 200Punkte hinterm Gebäude vorkriecht um von 6 Noisemarines umgeblasen zu werden?

Sag zu dem mal in dem Moment

Stell dich lieber 2 meter weg vorher...

Ob da nun viel Erfahrung/Können zugehört *schulternzuck* ich meine eher nicht

und rein fluff technisch war die 9/4 doch.
Schweres Gerät plus Kyborgs war für die iw doch (laut codex) vorgesehen.
Aber nicht nur das... Infanterie zum zerbombte Bunker einnehmen wäre auch nich schlecht bzw. generell Infanterie für Grabenkämpfe, um Bunker auszuräuchern etc.
Also bitte... fangt jetz nich an hier 9/4 als oberstylish abzustempeln...

-Auf Turnieren sind selbe Psikräfte im HQ eh verboten
Nicht immer, insofern kann man Doublelash oft genug sehen.
Du kannst sowieso nur 1 Lash aufstellen und 1 ne is halt nicht so effektiv , ich mein sie kostet 20 Punkte !
Deine Argumente sind echt geil... oh nein... sie kostet echt ganze 20 Punkte... :lol:
Symbionten flanken mein Freund , ich spiel sie selber
Ja ok, dann erschießt man sie halt wennse aufn Tisch gekommen sind ja und!?!

Zuletzt bearbeitet: