Das mit dem Fluff ist so ne Sache. ICh stehe voll drauf, deswegen gehe ich mit reinen GK nach Karlsruhe. Mal sehen ob ich Flufftechnisch was reißen kann. 😀
Die aber auch mal garnichts mit dem Hintergrund zu tun hatten... insofern auch keine Ausnahme.9/4 Iron Warrior zb. waren ne ausnahme
Nichts für ungut aber warum dann obige Liste?Das mit dem Fluff ist so ne Sache. ICh stehe voll drauf
Muhaha... ich lach mich schlapp... einer der geilsten Sprüche seit langem. 😀Komma so toll ist die Lash auch nicht !
Ja natürlich nich und das behauptet hier auch keiner (glaube ich).aber mit ihr ist das spiel nicht automatisch gewonnen
Unterschreib ich so!Jede Armee wäre froh, wenn sie ne Lash hätte. Jeder Spieler wünscht sich auch insgeheim ne Lash für seine Armee behaupte ich ma. 😀
Die Lash ist und bleibt (noch vor Nullzone) nunmal die ekligste, gamebreakigste und mächtigste Psikraft dies im Spiel gibt.
20 PKT. !!!!
Aber nicht nur das... Infanterie zum zerbombte Bunker einnehmen wäre auch nich schlecht bzw. generell Infanterie für Grabenkämpfe, um Bunker auszuräuchern etc.und rein fluff technisch war die 9/4 doch.
Schweres Gerät plus Kyborgs war für die iw doch (laut codex) vorgesehen.
Nicht immer, insofern kann man Doublelash oft genug sehen.-Auf Turnieren sind selbe Psikräfte im HQ eh verboten
Deine Argumente sind echt geil... oh nein... sie kostet echt ganze 20 Punkte... :lol:Du kannst sowieso nur 1 Lash aufstellen und 1 ne is halt nicht so effektiv , ich mein sie kostet 20 Punkte !
Ja ok, dann erschießt man sie halt wennse aufn Tisch gekommen sind ja und!?!Symbionten flanken mein Freund , ich spiel sie selber
Symbionten flanken mein Freund , ich spiel sie selber
Ich dachte mir wir beide machen getier fertig :lol: