Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Tip: Mach den Umhang nicht über die Schulterpanzer, sondern darunter. Der Lendenschurz: drannbacken, Falten modellieren und in die richtige Position biegen.
über die Schulterpanzer is es aber einfacher, da die Waffe sehr nah am Körper anliegt und ich nicht noch Kurkelfalten modellieren will
so habe gerade den Teil den ich schon als Grundform fertig hatte weggeworfen, weil die Falten nicht geklappt haben. <_< mal sehen was ich anderes nehmen kann 🙁
Nimm 2 Scarabs und schneide den Kopf ab und klebe diese dann an der Stelle zusammen. Dann ist das ganze nen bisschen größer und wirkt nicht so mickrig. Man könnte auch aus klarem, neongrünen Plastik sowas wie nen Energiefeld machen. Also quasi eine Scheibe aus Grüner Energie, die den eigentlichen Schild darstellt!
habe mal rumprobiert und da das mit den Stoff nix geworden ist hab ich mir den Plattenumhang vom alten Lord angeschaut und naja hier is mal der Versuch 🙄 die Phasensense hab ich auch mal probehalber zusammen gesteckt, muß noch gerichet und angepasst werden
Sehr schöne Sache kWolf! Der Mantel wirkt etwas steif, aber er ist ja auch aus Metall ^^.
Ich würde nur zwei Sachen verbessern: Einmal die Runde Ecke am Mantel entfernen, falls Du es nicht eh vor hast und Du solltest die Schenkel verstärken, wie z.B. bei den Extinctoren. Es unterstreicht den massiven Körperbau Deines Lords.
von Bild zu Bild wird er immerbesser ^^ am Anfang hätte ich auch gesagt: kreativ, gut gearbeitet, aber zu unimposant... aber da hatte ich noch gedacht, er sei genauso groß wie ein necronkrieger.. ^^
ich wollte nochmal etwas Klugscheissen und eine allgemeine Rechtschreibschwäche beseitigen: Das Schild steht am Strassenrand und gibt irgendwelche Informationen Der Schild ist aus Metall, Energie oder Skarabäus und schützt seinen Träger vor Angriffen...