Jo ich denke darauf beruhen auch die "sind überladen" Aussagen.
Zuerst dachte ich auch "ach du Scheiße was is das denn" als ich das 1te Bild sah. Dann habe ich mir die anderen Bilder angeguckt. Nochma oben angefangen und sie alle nochma wirken lassen.
Und ich muss sagen, soviel überladener als die käuflich erwerbbaren Kyborgs sind sie nun auch nicht. Ich finde sie vollkommen in Ordnung und denke sie wirken eben nur aufgrund der bunten Farbgebung der Miniaturen/Teile aus denen sie gebaut wurden so komisch.
Insofern mach dem 1ten noch nen schicken linken Arm, grundiere und mal sie gut an und du hast 3 individuelle Kyborgs. Die normalen Dinger kann ich nämlich nich mehr sehen! 😀
hehe, bin halt hardcore knausiger resteverwerter ohne bremsflüssigkeit
😀
danke
Hey, es sind wirklich viele gute Ideen dabei, dass muss man dir lassen. Leider sind sie nicht immer ganz sauber umgesetzt, aber übung macht den Meister!
wo zum beispiel?
Immerhin weiss ich jetzt, was du mit den Zellen auf den Rückenpartien, etc. meintest ^^
naja mangels material konnte ich das (noch) nicht richtig umsetzen
finde deine rückenumsetzung auch ziemlich sexy, muss mla überlgene ob ich das als referenz auf dich auch irgendwo einbaue, wenns dich nicht stört.
Der Streitkolben an Nr.2 wirkt in der Tat etwas überdimensioniert. Da muss man sich die Frage stellen, ob der den Oblit vll. nicht sogar bei seiner Arbeit behindert als unterstützt.
nö, glaub ich nicht, wenn es so wäre hätte er den arm sicherlich umgemorpht
😉 hatte mir schon überlegt irgendnen zerstörten gegner (SM, imp, eldar) auf den boden vor ihm zu legen um die noch nicht umgemorphte nkwaffe zu begründen. denke das werde ich auch noch umsetzen, am besten wär en space marine, wenn er schon auf nem helm steht.
😀
Den Ketten/Klingen-Arm von Nr.3 find ich aber ganz gut ! Eine derartige NK-Bewaffnung konnte ich bei meinen Oblits leider nicht unterbringen.
Aber warum hast du eigentlich die ganzen Projektil-Waffen untergebracht (Maschkas, RakWe, Bolter)?? Im aktuellen Codex sind schließlich nur Energiewaffen im Profil.
ja, das hat div. gründe
1) aus protest hab ich mich am vorgängercodex orientiert, auch was bildmaterial betrifft
2)seitdem es keine mailorder bitz bestellung mehr gibt hab ich weniger einzelteile (hmm, warum wohl?) und muss auf meine restbesändebitz zurückgreifen, da sind größtenteils, wie bei jedem, der CSM oder SM spielt Bolter über.
3)sammeln 'lits doch alles waffentechnische was sie in die hände kriegen können, war auch noch am überlegen denen tauwaffen zu geben, die warn mir aber wie eldar waffen nicht brachial genug (vom erscheinen her).