Bitsbox

Bis jetzt hab ich eigentlich alles, was nicht verbaut ist, entweder im Gussrahmen (GW-Zeugs) oder in Plastiktüten. N paar einzelne Bitz hab ich in einer der Plastikschalen aus ner GW-Box. Sind allerdings auch nur ne Hand voll, lange suchen muss ich da nicht.

Allerdings sind halt Gussrahmen auch eher suboptimal, weil sie ne Menge Platz brauchen... werde wohl das ganze mal in mehrere Kästen umsortieren müssen...

Also die Orkbitz hab ich in meinem kaputten und Ausrangierten GW-Armeekoffer. Unterteillt in eine Bitsbox (diese Koffer mit Griff und Transparenten Deckel mit mehreren Fächern sowie 5 kleinen Sortimentskästen und der Aktuellste Umbau liegt ersteinmal mit den vorgesehenen Bitz in einer Plastiktüte oben auf. Sortiert nach Fahrzeug, kram Arme links sowie rechts,
Rüstung&Deko, Waffen und Waffenreste (halbe Wummen und son Zeugs),
Köpfe, Torsi (Beine hab ich ja komischerweise nie über), Körperreste, Trophäenstangen.
Wobei die Anzahl der Bits dazu geführt hat das alle Fächer mindestens 3 vorkommen.

Der Rest ist ziemlich einfach gehalten Dosenteile (halt alles was mit 3+ rum rennt) Egal ob Loyal oder Chaos. Dosenbackpacks (da es bei mir in der Gegend mehr als nur einen Spieler gibt der seine Dosen lieber ohne Rückenmodul rum rennen lässt🙄) inklusive Sprungmodulen, Eldar/Dark Eldar/Elfen/Dunkelelfen, Imperialer Mist, Fantasykramz, Tyraniden, Exotischer kram und irgendwelche Reste. Achja und 3 Fächer Bases und Basereste (man weiß ja nie).

also ich hab bei mir einfach alles auf einem haufen. ich hab 2 große boxen, die beide randvoll sind und da such ich fast 1 stunde um ein beschi***** teil zu finden^^ aber hab einfach kein bock die sachen zu sortieren.😀
@ freiwilderer: wenn du ein paar sm bitz und ia bitz loswerden willst, sprich mich an😀
sorry für off topic, musste aber raus.

also ich hab bei mir einfach alles auf einem haufen. ich hab 2 große boxen, die beide randvoll sind und da such ich fast 1 stunde um ein beschi***** teil zu finden^^ aber hab einfach kein bock die sachen zu sortieren.😀
@ freiwilderer: wenn du ein paar sm bitz und ia bitz loswerden willst, sprich mich an😀
sorry für off topic, musste aber raus.

so geht es mir ja auch...:angry: