Hallo
Schonmal danke für die antworten im vorraus!
Ich war neulich in einem Games Workshop und erfuhr so von Warhammer.
Es sah sehr interessant aus und es machte auch spaß einen Skaven anzumalen. Nun dachte ich mir :geb ich dem spiel mal ne chance und fing an mich zu informieren, doch einige Fagen sind noch offengeblieben.
1. Wo kann ich die Regeln lernen?
Ich hab nicht vor mir sofort ein regelbuch zu kaufen und wollte fragen ob nicht jemand einen Link posten kann indem ich die Regeln erfahre (kampfsystem, werte usw.)
2. Welche Rasse soll ich nehmen?
Ich weiß diese Frage ist wahrscheinlich so alt wie das Spiel selbst😀
trotzdem: ich würde mir eine Klasse wünschen mit der man auch gewinnen kann ohne pro zu sein. Mein Favourit währen die Dunkelelfen, da sie stylisch aussehen und stark zu seien scheinen. Ich währe aber für andere begründete empfehlungen offen. P.S. menschen sind mir aber zu mainstream, genau wie hochelfen
3. Kann ich als Anfänger Dunkelelfen spielen?
Ich hab gehört das viel taktik vonnöten ist um mit dunkelelfen zu gewinnen.
Kann ich als Anfänger trotzdem gegen andere Anfänger ohne große erfahrung gewinnen oder sollte ich mir lieber etwas anderes suchen?
4. Sind Dunkelelfen besser als Hochelfen?
Ich wüsste gern eigene meinungen. Welche Klassen sind gegen Hoch/Dunkelelfen effektiv?
5.Wozu braucht man Armeebücher? Kann man die auch im Internet nachschlagen?
6.Ich habe gehört ein neues Regelbuch soll rauskommen. Macht das einen unterschied für mich? Muss ich deswegen irgendwas beachten?
So das wars.
Wär cool wenn ich mehrere Meinungen hören könnte.
MFG Funfreak
Schonmal danke für die antworten im vorraus!
Ich war neulich in einem Games Workshop und erfuhr so von Warhammer.
Es sah sehr interessant aus und es machte auch spaß einen Skaven anzumalen. Nun dachte ich mir :geb ich dem spiel mal ne chance und fing an mich zu informieren, doch einige Fagen sind noch offengeblieben.
1. Wo kann ich die Regeln lernen?
Ich hab nicht vor mir sofort ein regelbuch zu kaufen und wollte fragen ob nicht jemand einen Link posten kann indem ich die Regeln erfahre (kampfsystem, werte usw.)
2. Welche Rasse soll ich nehmen?
Ich weiß diese Frage ist wahrscheinlich so alt wie das Spiel selbst😀
trotzdem: ich würde mir eine Klasse wünschen mit der man auch gewinnen kann ohne pro zu sein. Mein Favourit währen die Dunkelelfen, da sie stylisch aussehen und stark zu seien scheinen. Ich währe aber für andere begründete empfehlungen offen. P.S. menschen sind mir aber zu mainstream, genau wie hochelfen
3. Kann ich als Anfänger Dunkelelfen spielen?
Ich hab gehört das viel taktik vonnöten ist um mit dunkelelfen zu gewinnen.
Kann ich als Anfänger trotzdem gegen andere Anfänger ohne große erfahrung gewinnen oder sollte ich mir lieber etwas anderes suchen?
4. Sind Dunkelelfen besser als Hochelfen?
Ich wüsste gern eigene meinungen. Welche Klassen sind gegen Hoch/Dunkelelfen effektiv?
5.Wozu braucht man Armeebücher? Kann man die auch im Internet nachschlagen?
6.Ich habe gehört ein neues Regelbuch soll rauskommen. Macht das einen unterschied für mich? Muss ich deswegen irgendwas beachten?
So das wars.
Wär cool wenn ich mehrere Meinungen hören könnte.
MFG Funfreak