Bitte Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letas

Fluffnatiker
26. Mai 2013
2.449
0
18.911
Ist es möglich eine bereits zusammengebaute armee der space marines zu chaos umzuwabdeln?

Dachte dabei an einen Orden der erst kürzlich zum Chaos gewechselt hat und daher bei den meisten Marines auch noch die herkömmlichen rücken Module vorhanden sind natürlich werden einige Waffen gegen ihre chaotischen Gegenstücke ausgetauscht und auch weiterhin Stacheln usw. Angebracht und es werden auch normale Chaos Marines in die Trupps gemischt. Würde das was aussehen was meint ihr? Für vor-und Ratschläge wäre ich sehr dankbar mfg letas ps: an die Moderatoren: falls dieses Thema falsch platziert ist wäre es möglich es in die richtige sparte zu verschieben? Vielen dank

Ja dachte mir auch evtl sowas wie in Richtung rote korsaren also die insignien übermalen um ihre abkehr vom Imperator zu festigen

edit: Bilder gibt es ab Seite 2

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort und die Zusammenlegung der Posts also chaos bits sind kein problem habe noch einige hier rumliegen nur mal eine frage wegen den adlern... müssen die bei allen weg geschliffen werden? Das der Orden ja hintergrundtechnich erst vor kurzem korrupt geworden ist mein ich...

Dann könnte man sie zum Teil abfeilen, um die Kürze der abtrünnigkeit zu zeigen. Aber vom Hintergund her müssten sie eigentlich schon ganz weg.

Naja, nicht unbedingt. Ich lese gerade den Night Lords Roman, da wird das ganz gut dagestellt. Das Chaos ist recht arm und schlecht ausgerüstet, zumindest solange es sich nicht um die Black Legion handelt. Daher nehmen Chaosmarines öfters mal Ausrüstung und Waffen ihrer Gegner (also loyaler Marines) an sich und ersetzen kaputte eigene Ausrüstung damit. Der Hauptprotagonist in dem Roman hat z.B. einen Ultramarines Brustpanzer, in den er einfach eine Kerbe in den Aquila geschlagen hat. Optional sollte es da auch rote Farbe tun. Gerade bei Impsen. Das Schwert, dass er trägt, stammt von einem Blood Angel und ist gänzlich unverändert. Die Parierstange besteht immernoch aus einem Flügelpaar mit eingelassenem tropfenförmigem Rubin.

Also notfalls würde ich die einfach normal bemalen und den Aquila rot durchstreichen.

@bw-hannover: danke für diese nützliche ausführung(nennt man das so? Naja du weist was ich meine) hat mich auf ne idee gebracht also: einige aquilas abschleifen andere wiederum durchstreichen zeigt dann so ungefähr das einige marines sich noch nicht ganz durchringen konnten ihre insignien komplett zu entfernen... geht auch ne andere Farbe als rot?

Zuletzt bearbeitet:
Meinst so als hätten die marines ihn sozusagen zerbrochen um den bruch ihrer treueschwüre gegenüber dem imperium darzustellen?? Gute idee.. wenn das so weitergeht hab ich am ende 10 verschiedene abspaltungsdarstellungen in der armee sehr chaotisch also... passt 😉 super danke und wie immer für weitere vorschläge und ideen offen. Ich hoffe ich komme bald mal an einen pc...

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 171204

Hey wow hat geklappt ok ist jetzt nicht die beste Qualität mit Handy aber dürfte für einen erst Eindruck reichen

Anhang anzeigen 171205 und hier noch mein General schon etwas älter aber so ungefähr wird das farbschema aussehen ( bin nicht der beste Maler aber mir gefällt es bis jetzt)

Anhang anzeigen 171226

Edit: Jetzt sieht man wenigstens das Bild des Generals. Und sry wegen den doppelposts hab das mit dem zusammenlegen usw. noch nicht so ganz drin. Muss mich in die Mechanik erstmal einarbeiten ich verspreche aber Besserung Gruß letas PS: Kritik und Anregungen sind immer erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
Habe alle 6 Posts mal zusammengeführt, achte doch bitte darauf nicht immer hinternander zu psoten, sonder bearbeite deine Posts.

Aber der, den man erkennen kann, der sieht doch schonmal nach Chaos aus. Um alle Bilder einzufügen musst du den Beitrag bearbeiten und dann unten bei Anhänge verwalten die Bilder mit einem Haken markieren die ind den Post sollen.

Anhang anzeigen 171307
Mal ein kleiner Blick auf den "chaotischen" teil meines arbeitstisches. Wie man sieht wartet da noch ne menge arbeit auf mich 😉
edit: so überarbeitet und weils so schön war noch einmal die vorder und die Rückansicht meines chaosgenerals ( vorderansicht nur nochmal wegen des zusammenhangs):
Anhang anzeigen 171308Anhang anzeigen 171309

Und dies hier soll mal eine Maschinenkanone für den Cybot werden bin nur noch mit der Auswahl der bits beschäftigt:
Anhang anzeigen 171310

So bin immer für Kritik/Vorschläge offen auch was das farbschema angeht gruß letas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.