Bitte Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also wegen der quali der Fotos da kann ich mich nur für entschuldigen aber mehr gibt die Handycam leider nicht her und ohne Blitz gehts bei dem miserablen Wetter leider auch nicht...

edit: hab die Fotos jetz nochmal via pc neu reingestellt....

Update: Werde heute Abend etwas Zeit zum bauen haben Bilder folgen dann.... achja hat jemand eine Idee als was man einen Landspeeder in einer Chaos armee verwenden könnte? bzw. zu was könnte man solch einen umbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp werde mir bei Gelegenheit mal eine basteln. Zurzeit ist das Umbauvorhaben etwas ins stocken geraten da mir meine Imps dazwischen gerutscht sind ( dank an meine Freundin) werde es jedoch schnellstmöglich fortsetzen. Der Cybot ruht erstmal bis etwas greenstuff bei mir ankommt als nächstes wäre somit der Predator an der Reihe. Sobald ich mich dran gemacht habe kommen auch Bilder.
Für Ideen/Anregungen und auch Kritik bin ich immer offen Gruß letas

Zuletzt bearbeitet:
Ja zu den Trophähen, Ikonen und ähnlichem, absolutes nein zu dem Arm und was da noch rauswächst, es tut mir leid wenn ich damit jemandem auf die Füsse trete, aber ich find das sieht einfach...SCH*** aus... Gesichter sind noch okay, wenns ein Körper ist, zB ein Oberkörper mit gut modelierten Übergängen zum Panzer, kann das auch noch gut aussehen, aber ein Arm... hmmmmm und schon gar nicht einfach nur so aufgeklebt...sry :sorry:

Und ein kleiner Tipp: guck dir die Bilder an vorm Hochladen und wenn die unscharf sind, nicht hochladen, neues Bild machen, dann erkennt man mehr und kann auch was dazu sagen, teilweise ist das bei deinen Bildern ( grade beim Panzer) nämlich echt nicht leicht ( und ich mach meine Bilder auch mit ner räudigen Handycam :-D)
Das soll jetzt auch nicht böse klingen, auch wenns das tut!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.