Bitte Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dissi

Erwählter
03. August 2007
519
0
8.486
31
Hy Leut! :blush:
Also :
-1. Ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern entschuldigen den ich auf den Wecker gegangen bin,
und bei den Moderatoren für den Stress! 😉
-2.Und ein Danke an die Mitgliedern die mich trorz meines S....ß unterstützten. 🙂
und 3.Habe ich keine Ahnung was ich Schreiben soll einfach nur DANKE!

Aber jetzt zu mein Problemich habe jetzt Köpfe von :
Tau Ork SM CSM Tyras und Kroot(ich selbst spiele SM)
aber eigentlich wollte ich sie an eine Fahnenstange auspießen lassen ,
aber dann habe ich gemärkt das das nach csm aussieht drum habe ich jetzt keine ahnun was ich mit den Köpfen machen soll?

Währe dankbar für hilfen

mfg Dissi
thx Dissi

Wenn du dich von nun an an die Regeln hältst, dürftest du zukünftig keine Probleme mehr haben.

Zu deiner Kopffrage: Du kannst sie auch auf deine Bases kleben,... obwohl das bei so vielen verschiedenen unpassend werden könnte.
Wenn du dir eine Gegnerpartei aussuchen würdest, könntest du nur deren Köpfe auf deinen Bases verteilen. So könntest du dann ihren Status als Erzfeind darstellen.

Viele Grüße,
Grantic

Naja, du kannst sie auch einfach überall an deine Minis kleben, so à la Aufgespießt. Aber das sieht, wie du schon sagtest, chaotisch aus.
Da bleibt dir dann eig nur, sie auf deinen Bases unterzubringen. Sie müssen ja nicht einfach nur darauf liegen, sondern können mit der Figur harmonieren. Z.B. Könnte ein SM seinen Fuß auf diesen Kopf stellen, ihn wegkicken, oder in der Hand halten.

Wenn du es nicht so ernst nimmst und etwas abgedreht magst, könntest du auch mehrere Köpfe in einen Sack packen und dann irgendeinem SM über die Schulter werfen. Er wurde dann halt dazu abgestellt die ganzen Köpfe aufzuklauben, damit der Orden nachher etwas Deko für seine Festungswände hat.

Viele Grüße,
Grantic

Also, wenn du dir wirklich Orks als Erzfeind aussuchen solltest, würde ich vorschlagen, dass du dich erstmal mit genügend Orkbitz eindeckst.
Mit einem Kopf wirst du da nicht weit kommen 😀.
Versuche es doch mal in einem GW/Spielclub in deiner Nähe. Da wird dir schon jemand mit Bitz aushelfen können. Sonst einfach mal hier im Forum fragen.(Ist wegen Porto halt nicht so günstig.)

Grüße,
Grantic

Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht...

Ich finde es toll, dass sich Dissi entschuldigt. Aber irgendwie entsteht bei mir der Eindruck, dass er sofort wieder von vorne loslegt. Kein Post ist länger als zwei Zeilen und der Inhalt ist auch ziemlich grenzwertig. Wie wäre es denn beispielsweise, wenn du mal alles in einen Post schreibst und nicht immer deine Leser mit "Post-Dauerfeuer" belegst? Okay, bisher gab's noch keine Doppelposts, das muss man dir hoch anrechnen. Aber bitte, beachte rudimentäre Regeln der Rechtschreibung. Zeichensetzung und Groß/-Kleinschreibung ist da schon ein Anfang. Ich glaube ja, dass du immer aufgeregt bist, wenn du schreibst, aber lasse dir doch einfach mal die Zeit. Wenn du all dies beachtest, wirst du eventuell ja deinen negativ vorgeprägten Ruf los. (Darum mach dir erst mal keine Sorgen, ich werde meinen Ruf als Eierkopf auch nie los 😀 )

HY
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen also schreib ich´s hier:
Wie sollte eurer meinung nach ein Sm Kommander aussehen ich meine jeder hat irgendwie eine vorstellung wie eine Figur aussehen soll.
(also details wie :boltpistlen tasche am rechten bein: oder:Toter ork in der linken Hand:so was halt)
Und alle die mir eingefallen sind,sind zu sehr ins chaos mäßige reingegangen

<div class='quotetop'>ZITAT(Dissi @ 26.08.2007 - 13:32 ) [snapback]1064974[/snapback]</div>
HY
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen also schreib ich´s hier:
Wie sollte eurer meinung nach ein Sm Kommander aussehen ich meine jeder hat irgendwie eine vorstellung wie eine Figur aussehen soll.
(also details wie :boltpistlen tasche am rechten bein: oder:Toter ork in der linken Hand:so was halt)
Und alle die mir eingefallen sind,sind zu sehr ins chaos mäßige reingegangen[/b]
Na bitte, es scheint ja zu funktionieren! Zur Belohnung für dein gutes Betragen gibts auch nen Beitrag:
Ein paar Links zu hübschen Umbauten, deren Waffenkonstellation flufftechnisch passt;
Nummer uno
Ist zwar ein Aphotecari, aber die Basis des Umbaus ist genial
Ebenfalls kein Captain, aber auch stylish

mfg
Jan

Deine Idee mit dem Ork in der Hand ist zwar schön, wurde auch schon so umgesetzt, aber verlangt viel Umbautechnisches Können.
Du solltest es erstmal langsam angehen lassen, indem du dir z.B. den "neuen" Plastikcommander kaufst. Damit sollte dir schonmal ein gutes Grundgerüst gegeben sein, dass du dann nach deinen Vorstellungen umbauen kannst.

Kleines Beispiel:
Du brichst ihm ein Bein und baust es so wieder zusammen, dass es gerade auf deinem Orkkopf steht.

Grüße,
Grantic

Hy
Wie gesagt ich weiss net was ich als 2. Armee nehmen soll:
Auf der einen Seite sind die Orks einfach nur abgedreht, witzig und Kampfeslustig.
Und auf der anderen sind die Tau voll Teschnich wie Sm so stark Sci-Fi mäßig.
Aber wiederrum mag ich die Dark Angels sehr.

Und Tyrasfind ich eklich /Imps ich kann keine Augen Malen/Eldar nee.../D.Eldar erst recht nee...../Aber Necrons sind auch cool aber da hat man net so viel Waffen und Einheiten auswahl.

Oder soll ich mit Gothic an
fangen und wenn was für Völker gibts da?

vielleicht habt ihr ja ein paar tipps?

mfg Dissi

PS:Ach ja ich habe einfach diesen Thread zum allrounder Thred für mich gemacht also muss ich nie wieder für jeden S....ß einen Thread aufmachen!

NAja pro Thema kann man schon einen Thread machen, wenn man sich inhaltlich und orthographisch am eingenen Riemen reisst.

Zweitarmee? Junge, mach erstma deine erste fertig! Echt jetzt...
Ich würde mich an deiner Stelle auf ein System und eine Armee erstmal konzentrieren, sorry, aber ich denke du kansnt noch nicht ma die Grundregeln richtig, daher erstma reinkommen.

Wenn es soweit ist, überlegs dir halt, nach dem Stil der Armee und dem wie man die Armee führt.

Und was Gothic angeht: Das Spiel ist sehr viel taktischer und komplexer (?) als 40k, erstma das hinbekommen.

Zudem is das eine Frage des Geldes, udn eine Zweitarmee ist ja nun nicht wirkich Pflicht.

Ach und bitte....hör auf die Leute die dir freundlich Ratschläge geben, du hast schon wieder starke Tendenzen zu deinem alten Verhalten und noch eine Schreibsperre oder schlimmeres will hier wirklich keiner!

schreibe ORDENTLICH und nehme Bezug zu dem was die anderen Tippen. Lese das auch, ok?

Nein, so fängst du erst garnicht an ! :lol:

Das ist zwar leider so üblich, aber du musst zumindest deine erste Armee wirklich spielfertig haben, bevor du erst an eine neue denken kannst.
Denn sonst wartest du nur ab, bis die dämlichen SMs fertig sind, bis du dich endlich auf deine neue Armee stürzen kannst. Und davor wollen wir(zumindest ich ^^)
dich nunmal bewahren. Da wird dann aus den SMs auch nichts gescheites.

Viele Grüße,
Grantic

Grantic hat total recht, selbst disziplinierte Leute wie ich haben das schon gemerkt und atm bin ich grade bei meiner 4ten Armee....spielbar udn bemalt ist 1!

(allerdings, zu MEINER Verteidigung: Orkz angefangen, Orkz fertig gemacht, Necs angefangen, Necs fertig gemacht, Deathguard angefangen, mit 40k aufgehört...Deathkorps Modelle gesehen, NEcs verklauft, DKK gekauft, neune CSM dex gelesen: DG weiter hinten paltzerit => nur ausbaufällige Orkze fertig^^)

ach und NEIN denk nicht mal an ne andere Armee, du siehst, das is nur stress. und davon ahste ja augenscheinlich schon genug.
und ändere deinen ava net jeden tag, ich bin alt, ichkomm da nimmer mit!

EDIT: und bevor ich vergesse mich unbeliebt zu machen: Tau sind eh hässliches Anime-Manga-Müll-Verbrechen ohne Daseinsberechtigung und niemand hat sie lieb!

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 26.08.2007 - 21:13 ) [snapback]1065223[/snapback]</div>
1.ach und NEIN denk nicht mal an ne andere Armee, du siehst, das is nur stress. und davon ahste ja augenscheinlich schon genug.

2.und ändere deinen ava net jeden tag, ich bin alt, ichkomm da nimmer mit!

3.Tau sind eh hässliches Anime-Manga-Müll-Verbrechen ohne Daseinsberechtigung und niemand hat sie lieb![/b]

zu 1.: Ich denke mal, dieses Problem kennt wohl jeder. Mal dies angefangen, dann das ausprobiert. Aber ich finde, dass gerade Dissi sich darauf konzetrieren sollte die Basics zu verstehen und eine Armee spielbar zu bekommen (oder seine Einheiten/Punktkosten auf die Reihe kriegt)

zu 2.: Sehe ich auch so! Ist kindisch.

zu 3.: Stimmt! Tau gehören in den Spielzeughandel.

@Dissi: Wolltest du nicht mal einen geflügelten Ordenshelden bauen? Was denn daruas geworden? 😀

MfG,
Bull

Ich mag Tau 🙂 Habe auch eine Armee und die sind überhaupt nicht Anime/Manga,... außer die Kampfanzüge, aber die kauf ich mir nicht bei GW.

Noch ein kleiner Nachtrag an DISSI: Mach jetzt mal ganz ruhig. Du ignorierst viele Tips und Hilfen, die man dir gibt und das nervt die Helfer schon seit Anfang an. Wenn du deine Fragen mal verfolgst, wirst du feststellen, dass sie nicht zu Ende gedacht werden. Denn mittendrin kommt auf einmal eine neue Frage. Ist ja auch okay und legitim... aber dass du dann alles davor gesagte in den Wind schlägst ist deinen Helfern gegenüber nicht fair.

Grüße,
Grantic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.