Bitte Schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indem du den DoW Screenshot ausdruckst und aufklebst? :blink:

Jetzt mal Butter bei die Fische: Hast du dir unsere Posts zu Herzen genommen? Mir scheint es so, dass nicht.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus - so naiv und gutgläubig ich bin - dass du den Ork nur als Verziehrung für eine deiner SM Bases willst. Das ist ein Brennaboy. Den gibt es, zumindest so ähnlich, von GW zu kaufen. Hat auch ne Zigarre und eine Brennabrillä.

Grüße,
Grantic

<div class='quotetop'>ZITAT(Grantic @ 26.08.2007 - 21:56 ) [snapback]1065245[/snapback]</div>
Indem du den DoW Screenshot ausdruckst und aufklebst? :blink:

Jetzt mal Butter bei die Fische: Hast du dir unsere Posts zu Herzen genommen? Mir scheint es so, dass nicht.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus - so naiv und gutgläubig ich bin - dass du den Ork nur als Verziehrung für eine deiner SM Bases willst. Das ist ein Brennaboy. Den gibt es, zumindest so ähnlich, von GW zu kaufen. Hat auch ne Zigarre und eine Brennabrillä.

Grüße,
Grantic[/b]
Ich nehme eure Posts zu Herzen aber ihr schreibt doch auch manchmal kleinere Posts oder?
Eigentlich wollte genau so einen Kopf (also ein Ork mit dieser Brille)und ja ich nehme die ork bitz zur verziehrung für die Sm aber diesen ork net den will ich dan als ganzes behalten

Mfg Dissi

ja kleien posts sind ja auch net schlimm, es geht mehr um das wie und wo.
du fragst was, wir sind nett und geduldig und antworten und du springst ohen kommentar zum nächsten thema...das is nicht grade freundlich...

Und sowas wie das hier mit dem Ork, das gehört net ins SM Forum, du darfst ja mehrere Threads haben, WENN sie Sinn machen.

Suchst du eine Mini, schreib das ins 40k Allgemein.
Suchst du Ratschläge zu ner ZWeitarmee : Schreib das ins 40k Allgemein...

verstehst du was ich sagen will?

Nein, nicht alles ins 40k Allgemein schreiben, aber zu jedem Thema ein Thread, der sauber getippt ist, und in dem du auf die Posts der Mitfanatiker Bezug nimmst, DAS is was ein Forum ausmachen sollte.
Wenn du 5 Frage zu verschiedenen Themen hast, dann is das vollkommen ok, in den jeweiligen Sektionen zu fragen.
Vorher vllt mal die Suchfunktion nutzen. Und alles wird gut.
Oder so....

@Grantic: Ach ich muss mich doch unbeliebt machen 😀 Und ich mag zwar Japan, aber keinerlei Animes und Mangas. Wirft imo ein falsches Bild, wenn Leute Naruto und Kill Bill für Japan halten und keine Ahnung von zb Kitano oder so haben. Egal, btt...

@dissi: guckst du hier, http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=10 suchst dir den passenden Kopp aus, gehst zum GW Laden und sagst du magst den bestellen. Oder du machst es über die MO oder fragst hier im Forum in der HANDELSSEKTION KLEINANZIEGEN => BITZBOX!
Und ja ich hab viele Orkbitze, aber diesen Kopp nicht wegzugeben.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dissi @ 26.08.2007 - 22:01 ) [snapback]1065247[/snapback]</div>
Ich nehme eure Posts zu Herzen aber ihr schreibt doch auch manchmal kleinere Posts oder?[/b]

Ich habe eher das Gefühl, dass du noch gar nicht so genau weißt, was du eigentlich willst oder wo du so im Leben stehst. Ist zwar normal in dem Alter, aber hier störts ein wenig (obwohl es zeitweise recht amüsant ist, dass muss ich sagen).

[attachment=28981:Rosenkraut_004.jpg]

Kennst ihn hier noch? War da nicht mal was? Na ja, nützt ja nix,
MfG,
Bull
😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 26.08.2007 - 22:22 ) [snapback]1065268[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Zu deiner Kopffrage: Du kannst sie auch auf deine Bases kleben,... obwohl das bei so vielen verschiedenen unpassend werden könnte.[/b]
Mein Vorschlag, las die Köpfe bzw. jedwede andere abgehackte Körperteile einfach weg! Zumeist sieht das eher schlecht als recht aus.
[/b][/quote]

Naja sooo pauschal würde ich das nciht sagen....Ok, erzwungene Goreeffekte sind irgednwie msit, macht man am Anfang halt so (omg mein Garbotbase mit dem aufgespiesten Imp am Zaun^^), aber wenn eine gewisse Dynamik erkennbar ist, und nicht einfach zb ein SM darumsteht und da liegen Teile, sondern es wird interagiert, seis Kämpferisch oder triumphierend, dann find ichs ok.
Aber in Maßen nicht in Massen (war das nach aktueller Rechtschreibung korrekt?)

@Bull: ich weiss auch noch net wo ich stehe oder hinwill oder soll oder muss.....

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 26.08.2007 - 22:47 ) [snapback]1065289[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Ok, erzwungene Goreeffekte sind irgednwie msit, macht man am Anfang halt so[/b]
Ich habe das nie gemacht, fand das schon immer... hässlich. 😛

Aber ja, sowas kann gut aussehen aber wenn wir mal ehrlich sind, das ist eher selten der Fall.
[/b][/quote]

Gut für dich 😀

Und ja, selten, aber es kann wirken, solange es nciht billig ist....

@ Dissi: Was is denn nun mit dem Thread hier?? Wozu sollte er oder soll er gar noch dienen? Jetzt heisst ein Thread im SM Forum "Ork gefunden"
:lol: :blink:

Irgendwie ne Meile am Ziel vorbei.

Ich würde dir folgendes raten:

Ändere das Topic in "bitte schließen" und lass nen Mod den Thread dicht machen, dann taucht der bald ab und gut ist.

Wenn dir nun weitere Fragen etc einfallen, mache wie ich schon sagte einen passenden Thread im passenden Unterforum auf, schreib sauber und nett und bleib beim Thema. Ok? danke.

Wenn dir sonst nach Unterhaltung ist, ich glaube es gibt hier irgendwo sogar nen Chatlink zum GWFW Chat, auch wenn da imo net so viel los is.
Oder hol dir ICQ und red da mit den Leuten (eher nicht ich^^) über das Thema oder sonstige, is halt ein Themenorientieres Board, kein Chatroom.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.