ja kleien posts sind ja auch net schlimm, es geht mehr um das wie und wo.
du fragst was, wir sind nett und geduldig und antworten und du springst ohen kommentar zum nächsten thema...das is nicht grade freundlich...
Und sowas wie das hier mit dem Ork, das gehört net ins SM Forum, du darfst ja mehrere Threads haben, WENN sie Sinn machen.
Suchst du eine Mini, schreib das ins 40k Allgemein.
Suchst du Ratschläge zu ner ZWeitarmee : Schreib das ins 40k Allgemein...
verstehst du was ich sagen will?
Nein, nicht alles ins 40k Allgemein schreiben, aber zu jedem Thema ein Thread, der sauber getippt ist, und in dem du auf die Posts der Mitfanatiker Bezug nimmst, DAS is was ein Forum ausmachen sollte.
Wenn du 5 Frage zu verschiedenen Themen hast, dann is das vollkommen ok, in den jeweiligen Sektionen zu fragen.
Vorher vllt mal die Suchfunktion nutzen. Und alles wird gut.
Oder so....
@Grantic: Ach ich muss mich doch unbeliebt machen
😀 Und ich mag zwar Japan, aber keinerlei Animes und Mangas. Wirft imo ein falsches Bild, wenn Leute Naruto und Kill Bill für Japan halten und keine Ahnung von zb Kitano oder so haben. Egal, btt...
@dissi: guckst du hier,
http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=10 suchst dir den passenden Kopp aus, gehst zum GW Laden und sagst du magst den bestellen. Oder du machst es über die MO oder fragst hier im Forum in der HANDELSSEKTION KLEINANZIEGEN => BITZBOX!
Und ja ich hab viele Orkbitze, aber diesen Kopp nicht wegzugeben.