Wollte euch mal Fragen, was ihr von meinem Dämonenprinzen haltet.
Aber vorerst noch 2 Frage:
1) Erhöht die Berserkerklinge die Attacken die der General von Natur an hat [also von 3 auf 6] oder auch die Mutation und die durch das MdK?
2) Wenn ich den Rettungswurf 4+ der Berserkerklinge benutze um zu versuchen einer Verwundung einer Laserkanone zu widerstehen und nicht bestehe, kann ich dann versuchen die Verletzung zu ignorieren? Eigentlich ja oder? Die Laserkanone ist ja weder doppelte so stark als der Widerstand meines Dämonenprinzen, noch ist sie ne Nahkampfwaffe, die keine Rüstungswürfe besteht. Wenn jetzt aber n Massenbeschleuniger auf den Prinzen schießt, kann ich versuchen den Rettungswurf zu bestehen, kann aber nicht versuchen die Verletzung zu ignorieren, da der MB die doppelte Stärke hat, richtig?
Jetzt zum Prinzen:
Das Profil:
KG-->6
BF-->3
S-->6
W-->5
LP-->4
I-->5
A-->10 oder 8 ?
MW-->10
RW-->2+/4+
Ausrüstung:
General 60p.
Statur 15p.
MdK 10P.
Berserkerklinge 40P.
Verletzungen ignorieren 10p.
Mutation 15p.
Stärke 10 p.
Essenz 15p.
däm. Rüstung 20p.
----------------------------------------
195p.
Aber vorerst noch 2 Frage:
1) Erhöht die Berserkerklinge die Attacken die der General von Natur an hat [also von 3 auf 6] oder auch die Mutation und die durch das MdK?
2) Wenn ich den Rettungswurf 4+ der Berserkerklinge benutze um zu versuchen einer Verwundung einer Laserkanone zu widerstehen und nicht bestehe, kann ich dann versuchen die Verletzung zu ignorieren? Eigentlich ja oder? Die Laserkanone ist ja weder doppelte so stark als der Widerstand meines Dämonenprinzen, noch ist sie ne Nahkampfwaffe, die keine Rüstungswürfe besteht. Wenn jetzt aber n Massenbeschleuniger auf den Prinzen schießt, kann ich versuchen den Rettungswurf zu bestehen, kann aber nicht versuchen die Verletzung zu ignorieren, da der MB die doppelte Stärke hat, richtig?
Jetzt zum Prinzen:
Das Profil:
KG-->6
BF-->3
S-->6
W-->5
LP-->4
I-->5
A-->10 oder 8 ?
MW-->10
RW-->2+/4+
Ausrüstung:
General 60p.
Statur 15p.
MdK 10P.
Berserkerklinge 40P.
Verletzungen ignorieren 10p.
Mutation 15p.
Stärke 10 p.
Essenz 15p.
däm. Rüstung 20p.
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195p.