Bitte um Beurteilung meines Khorne Dämonenprinzen, und um Beantwortung von 2 Fragen

Gegen Rakwerfer hast du aber trotrzdem eine 75 % chance, nicht angekratzt zu werden. Und kein normaler Mensch hat mehr als 4 Rakwerfer. Außerdem hilft dir die Rüstung gegen Massebeschleuniger auch nicht. Ich find Widerstand besser, vorallem im NK. Unds Frags müssen unbedingt noch dazu!!!
Viele Grüße Christian

<div class='quotetop'>ZITAT(surfing_fin @ 14.04.2007 - 12:35 ) [snapback]1000861[/snapback]</div>
Sorry Max-PainT,
aber eine Monströse Kreatur darf weder Fragmentgranaten, noch Boltpistolen erhalten.
Grüsse
Daniel[/b]
Bitte ?- Boltpistole is klar - aber wieso keine Frags ??
- Dann hätte ja GW- ne ilegale Liste auf Ihrer Homepage und niemand hats gemerkt - :lol:

Schaust du da:
http://www.games-workshop.de/home/veransta.../armee-gen.shtm

<div class='quotetop'>QUOTE(Thoraxs @ 14.04.2007 - 10:59 ) [snapback]1000829[/snapback]</div>
also is das dann erlaubt?:[/b]

Hast du das FAQ nicht gelesen? Sonst wüsstest was erlaubt ist und was nicht...
[/b]
ich wollte nur noch mal, dass jemand drüberguckt, damits dann am ende net heißt ich würde cheaten... aber lieber mal n bissl destruktiv sein, gell? 😉

@ all die anderen: warum soll ich fragmentgranaten reinnehmen? damit ich auf leute hinter deckung ini 10 hab? die tau gegen die ich spiele verwunden mich eh net... selbst WENN sie treffen sollten...

wisst ihr eig ob man durch die berserkerklinge +1stärke kriegt wegen der zweihandwaffe, logischerweise ja schon...

mine

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 14.04.2007 - 16:48 ) [snapback]1000964[/snapback]</div>
nein bekommt man incht, steht vorne bei den dämonenwaffen auch dabei[/b]

Eben. Hätte man auch nur einmal in Codex und FAQ reingeschaut, hätte sich alles von allein ergeben, stattdessen muss alles vorgekaut werden... 😛cwhack: