bitte um eine kurze Entscheidungshilfe

Mit welchen Modellen soll ich meine Armee umsetzen:

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Kodos der Henker

Tabletop-Fanatiker
08. November 2009
6.497
6
40.856
Wenn ich Nonnen wollte wurde ich die Armee mit Northeim Schwestern bauen. Und wenn es mir um den Preis gehen würde, hätte ich Dark Eldar mit Marine Teile gemischt. Aber keine Angst, Repentias werden beim nächsten RH kickstarter bestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Und danke an alle für die Teilnahme, ich bin mir inzwischen sicher das ich die schweren IE Truppen als Standard Schwestern nehmen werde. Beim Sturm bin ich noch am ueberlegen ob die KST schweren Truppen, oder die regulaeren IE Truppen nehmen werde

Sprich der SEM Kick startet wird mit Ende 1. Quartal 2015 starten oder spaeter. Dunkelelfen parallel dazu oder danach. Also 2016/2017 Modellversand
Sisters of Eternal Mercy und (SciFi) Dark Elves sind ein kombinierter Kickstarter. Den sehe aber "schon" gegen Ende diesen Jahres; Teaser kommen ja regelmässig. Der TGG KS hatte sich ja auch so lange hingezogen wegen rechtlicher Schwierigkeiten (KS ist für ausländische Unternehmen abseits UK und USA immer schwierig). Die Franzosen haben viel aus dem ersten KS gelernt, so dass es jetzt schneller geht. Die Miniaturen zu den SEM und DE sehen ich aber auch nicht vor Ende 2016. Persönlich ist es mir das Warten aber wert, da ich die TGG Mädels unpassend für Sororitas finde (trotzdem werde ich mir ein paar Iron Empire Mädels zu meinen Eisenkern Jungs holen).

Du scheinst da sehr genauen Einblick zu haben, dann sag doch mal, wann genau die Dunkelelfen von denen rauskommen, das würde mich wirklich interessieren.

siehe die letzten beiden Replys, da brauch man nun wirklich keinen Doktortitel um nach dem Fiasko mit der Ausführung des aktuellen Kickstarters eine Einschätzung abzugeben.

So, ich wollte mich nur nochmal kurz bedanken für die mithilfe.
Die "Bestellung" ist abgegeben und ich hab mich ebenfalls für Option C entschieden, wobei ich 10 KST Heavys zusätzlich bestellt habe.
Einmal um Teile tauschen zu können für mehr Variation und einmal um mir die Option offen zu halten daraus Seraphin zu basteln.

Jetzt heißt es nur noch warten bis die Sachen kommen.....