Klingt ja schon ganz nett
http://www.40kings.de/2013/12/belak...lack-library-digital-editions-haut-neues-bcm/
http://www.40kings.de/2013/12/belak...lack-library-digital-editions-haut-neues-bcm/
Ergo: ganz nett…Kostet auch nur 3,99…
bähm Verkaufsschlager.
Ich wollte mir das Modell schon immer holen, weil es echt hübsch ist für so ein in die Jahre gekommenes Modell. Und jetzt habe ich auch einen Grund das zu tun. Ich finde das gut.
Das Modell ist der Knaller. Wenn er nicht so klein wäre wäre er der passenste Prinz, weil er ist definitiv der am coolsten modellierte.
Aber entschuldigung, ich brauch kein 4 Euro App, dass mir sagt ihn zu benutzen und schon garnicht, wenn da nur ein paar Zahlen und 2 Sonderregeln drinstehen. Das kann ich mir grad noch selber ausdenken.
Du musst schon richtig lesen, ich schrob MOBIL-Gerät. Auf meinem Rechner geb ich 40kings ein und seh die Regeln auch.Das ist weder eine App, noch braucht man dazu ein Handy.
Das Ding kann man sich leicht auf jeden Rechner anschauen, den du ja offensichtlich hast.
Überteuert finde ich sie auch nicht, denn 3,50€ ist nicht wirklich teuer. Falls einen der Preis abschreckt, dann muss man es sich nicht kaufen.
Wie du schon sagtest, findet man die Regeln eh schon fast überall.
Naja, 40kings gibt einen Überblick, die genauen Punktkosten kennst du auch nicht.