Es geht hier halt wieder um den Grundsatz: Muss ich mich von der Firma zwingen lassen bei der Digitalscheiße mitzumachen?
Und meine Antwort heißt hier schlicht: Nein, muss ich nicht.
Denn ich habe auch das digitale Zeug keinen Bock, darum habe ich doch dieses Hobby. Wenn ich in der Freizeit auch noch vorm Rechner sitzen wollen würde würde ich gleich Computerspielen.
Es geht hier halt wieder um den Grundsatz: Muss ich mich von der Firma zwingen lassen bei der Digitalscheiße mitzumachen?
Und meine Antwort heißt hier schlicht: Nein, muss ich nicht.
Denn ich habe auch das digitale Zeug keinen Bock, darum habe ich doch dieses Hobby. Wenn ich in der Freizeit auch noch vorm Rechner sitzen wollen würde würde ich gleich Computerspielen.
Ich war so geflasht vom 40k Dokument, das ich es wohl übersehen habe ^^Gibt es doch auch?!, es gibt zwei Dokumente.
Ich hab was von 350 pts gelesen... kann nur nicht mehr sagen wo genau, da aber der Vergleich zu anderen DP und GD gezogen wurde, geh ich davon aus, das das richtig ist/sein könnte.
:mellow:
Das ist aber 1 cent teurer als wenn ich beides einzeln kaufe :lol:oder das kombi dokument mit beiden regeln
Ja, er darf auch in die Lüfte steigen. 😉Gilt der kerl denn eigentlich als fliegende monströse kreatur?
Be'lakor ist in allen Belangen wohl ein normaler Prinz mit Flügeln und einigen lustigen Effekten und Regeln.
Und genau deswegen wird ihn wohl jeder Gegner bei einer CSM Liste mit Belakor versuchen spätestens in R2 abzuschießen. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen mit CSM DPs. Irgendwie haben alle mächtig Angst davor - verständlich 🙄