Black Library - Be’lakor

Es geht hier halt wieder um den Grundsatz: Muss ich mich von der Firma zwingen lassen bei der Digitalscheiße mitzumachen?
Und meine Antwort heißt hier schlicht: Nein, muss ich nicht.
Denn ich habe auch das digitale Zeug keinen Bock, darum habe ich doch dieses Hobby. Wenn ich in der Freizeit auch noch vorm Rechner sitzen wollen würde würde ich gleich Computerspielen.

Was ich mich gerade frage: Warum gibts keine Regeln für Fantasy für den? (Wo er eigentlich auch hingehört!)

Oder ist er im WHFB Buch drin?

Es geht hier halt wieder um den Grundsatz: Muss ich mich von der Firma zwingen lassen bei der Digitalscheiße mitzumachen?
Und meine Antwort heißt hier schlicht: Nein, muss ich nicht.
Denn ich habe auch das digitale Zeug keinen Bock, darum habe ich doch dieses Hobby. Wenn ich in der Freizeit auch noch vorm Rechner sitzen wollen würde würde ich gleich Computerspielen.

Gibt es doch auch?!, es gibt zwei Dokumente.
Ich war so geflasht vom 40k Dokument, das ich es wohl übersehen habe ^^
http://www.blacklibrary.com/games-workshop-digital-editions/Battlescroll-Belakor.html

Danke! :friends:

Ich hab was von 350 pts gelesen... kann nur nicht mehr sagen wo genau, da aber der Vergleich zu anderen DP und GD gezogen wurde, geh ich davon aus, das das richtig ist/sein könnte.
:mellow:

Ja schon klar^^ Ich habe das auf die Aussage von hanneshannes bezogen, dass er nur 40kings.de eingeben muss und schwups hätte er die Regeln. Das ja so nicht gaaaanz richtig 😉 Aber die Punktzahl stimmt.

oder das kombi dokument mit beiden regeln
Das ist aber 1 cent teurer als wenn ich beides einzeln kaufe :lol:

Ich warte auf die Regeln von Cypher, DIE werden bestimmt von mir gekauft, da ich das Modell auch noch hier habe 🙂

Be'lakor ist in allen Belangen wohl ein normaler Prinz mit Flügeln und einigen lustigen Effekten und Regeln.

Und genau deswegen wird ihn wohl jeder Gegner bei einer CSM Liste mit Belakor versuchen spätestens in R2 abzuschießen. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen mit CSM DPs. Irgendwie haben alle mächtig Angst davor - verständlich 🙄

Und genau deswegen wird ihn wohl jeder Gegner bei einer CSM Liste mit Belakor versuchen spätestens in R2 abzuschießen. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen mit CSM DPs. Irgendwie haben alle mächtig Angst davor - verständlich 🙄

Könnte dank Eternal Warrior, 4++ und shrouded aber schwierig werden. Und selbst wenn er Feuer frisst ohne Ende, dürfte dann anderer Kram zum Tragen kommen. Ist zwar nicht billig, sieht aber schon ganz gut aus auf dem Papier.

"[...]Eine unsichtbare Einheit besitzt die Sonderegelnl Scheier und Tarnung[...]"

Ich denke das sagt alles 😉

Edit: Hat der Bruder eig. einen Rüster? Ich sehe davon nichts im Profil und auch keine Servorüstung, das würde nein bedeuten =O
Edit2: Ich denke der darf nicht mehr für Psikräfte würfeln oder?

Zuletzt bearbeitet: