Richtig! Hach, ich hab den "normalen DP" so ewig nicht mehr gespielt...
Der DP hat doch schon alle Belohnungen bekommen, die er bekommen kann, darum braucht er nicht mehr zu würfeln, das er ein DP (oder eine Brut) wird ^^
Richtig! Hach, ich hab den "normalen DP" so ewig nicht mehr gespielt...
Der DP hat doch schon alle Belohnungen bekommen, die er bekommen kann, darum braucht er nicht mehr zu würfeln, das er ein DP (oder eine Brut) wird ^^
Nach 13 Kreuzzügen steht es 0 12 1 gegen Abbadon womit ausser sehr schadensfroh eingestellten Chaosgöttern will man den das erklären.
Aber vielleicht gewinnt er ja immer im anschließenden "Ja Herr und Meister"
Alle falsch, da Abbadon auch MW 10 hat darf ICH bestimmen wer Warlord ist und wenn Abbadon die Klappe nicht hält, darf der in R1 einen Aufschlagtest von einem 20" hohem Turm machen! Ganz einfach 😛
Wir rutschen aber in den Fluff-Diss Teil ab^^
Ich weiß nicht ob die Regeln bei der BL anders sind, aber muss Abbadon nicht Kriegsherr sein? 😉
:huh:zum Fluff: Man muss nicht Abbadon spielen, man kann genauso gut Thousand Sons nach dem BL Codex Spielen, klingt doof ist aber so. Als Bsp z.b. die Sons of the Cyclops, dass ist BL mit Hexern und Thousand Sons. Wer den Fluff der BL kennt, weiß auch das in der BL Elemente aller Legionen vertreten sind. Es gibt sogar ganze Unterarten von BL die es einem laut Fluff erlauben dies zu tun. Insofern bietet das Supplement alle Variationen um sich auszutoben, sofern man das will.
:huh:
Man kann die restlichen BUCM (Ahriman, Kharn...) aus dem CSM-Codex als Kriegsherr für eine Black Legion aufstellen?
Klingt komisch...
Aber wenn BL alle Einträge aus dem CSM Dex nutzt dann doch auch sicher die Regeln von Abbadon die glaube ich sagt, dass er der Kriegsherr sein muss, wenn er teil des Hauptkontingents ist. Habe den Codex nicht vorliegen gerade. Bin mir aber ziemlich sicher. Es sei denn die Regel wird irgendwie ausgehebelt.
Immer wieder gerne stelle ich Abba the Don auf! Er verprügelt einfach viel!