(wer jetzt AL ruft, gibt einen aus)
AL!
Wennst einen haben willst musst schon herkommen. 😉
@Eisenlunge: Das mag vom Hintergrund her vielleicht so sein, aber laut Regeln darf ich auch Belakor in einer BL spielen.
(wer jetzt AL ruft, gibt einen aus)
Abgesehen davon würde Abaddon der ewig Versagende sich wirklich von einem DP was sagen lassen?
Nach 13 Kreuzzügen steht es 0 12 1 gegen Abbadon womit ausser sehr schadensfroh eingestellten Chaosgöttern will man den das erklären.
Aber vielleicht gewinnt er ja immer im anschließenden "Ja Herr und Meister"
Wennst einen haben willst musst schon herkommen. 😉
@Eisenlunge: Das mag vom Hintergrund her vielleicht so sein, aber laut Regeln darf ich auch Belakor in einer BL spielen.
Stell schon mal das August kalt...
Das kann man von einem Supplement-Spieler aber auch erwarten, dass er sich an den besonderen Hintergrund seiner Armee hält, das fängt bei solchen Details wie Farbgebung an und hört bei der Einheitenauswahl auf!
btw: Unser BL-Spieler hat das Modell und nun auch die Regeln und wird ihn auch einsetzen, als Beisitzer seines Lord (und evtl. als Drohung des Versa...nichters); vielleicht kann ich ihn ja von Cypher umschiessen lassen!
😀
Das nicht schwer Belakor ist meistens Schwarz.
Das nicht schwer Belakor ist meistens Schwarz.
Aber kein Angehöriger der Black Legion; nur weil ich ein Trikot von einer Manschaft habe, bin ich noch nicht automatisch ein Teammitglied, ich kann es z.b. bei einer Weihnachtsfeier gewonnen haben...
Irgendwie ja nicht😀 den findet man sowohl bei Fantasy, Dämonen und Krieger des Chaos, als auch bei 40k, Dämonen und CSM.
Ich meine ich hab ihn auch schon gestern überall gesehen😀