Black Library Horus Hersy Kalender 2020 zu verschenken

Grundini

Aushilfspinsler
13 Juni 2018
11
0
4.651
Hallo Leute,
ich hoffe es ist ok, dass hier zu posten und nicht auf dem Marktplatz. Ich habe die Hoffnung hier eher jemanden zu erreichen als als in den Kleinanzeigen oder beispielsweise auf TabletopWelt.de, wo sich scheinbar niemand dafür interessiert. Weiterhin passt es ja zum Thema Horus Heresy.

Der Thementitel sagt eigentlich alles. Ich habe einen Horus Heresy Kalender fürs Jahr 2020 von Black Library zu verschenken. Wie gesagt zu verschenken, ich möchte daran nichts verdienen, es ist keine krumme Tour o.ä. Wer Interesse hat, antwortet am besten hier und den Rest regeln wir über private Nachrichten.
Ich brauche den Kalender nicht, weil ich zwei davon besitze und fände es schade, wenn das Teil bei mir verstaubt oder in den Müll wandert.

Wer zuerst kommt, malt zuerst :)