Black Reach Box oder auf 6.Edition warten

Moin,
als totaler Newbie im 40k Universum würde ich dir auch zum Kauf der Box raten. Mit dem Regelbuch kannst du dir schon mal einen guten Überblick über die allgemeine Spielmechanik machen, mit der nächsten Edition kommen zwar wieder (eine Menge ?) Anderungen, aber du weisst wenigstens schon mal, wie das Grundprinzip funktioniert.
Ausserdem hast du dann schon einen kleinen Grundstock an SM/Orks, und Minis kann man nie genug haben ;D.
lg
cpt.

Ich habe auch mit der Box angefangen, die ist wirklich in Ordnung, du bekommst nen Grundsatz an Minis, das Regelbuch und Schablonen.
Als ich mir die gekauft habe hat mein Laden gerade nen Angebot, du bekommst Farben, Spray und Pinsel zu der Box dazu und musst nur knapp die Hälfte von dem zahlen was die einzeln kosteten.

War für mich als Anfänger perfekt, auch wenn ich heute noch versuche die Orks loszuwerden.

Wenn du nicht beide Boxen kaufen willst, dann warte auf die neue den ein Regelbuch brauchst du auf jedenfall.

In der Box wird bestimmt wieder ein Softcover Regelbuch drin sein.
Die Hardcover Version wird 60€ kosten.

Empfehlen würde ich beide Boxen zu kaufen wenn du aber defintiv nur eine willst dann auf die neue warten.

Also ich mag ungerne beide kaufen.

Dann empfehle ich im Gegensatz zu vielen hier die neue Box zu kaufen und zu warten.

Jeder Spieler brauch ein Regelbuch und dann fährst du mit der neuen Box echt günstiger anstatt die alte zu kaufen und 60€ fürs Hardcover Buch zu zahlen.

Natürlich könnte man auch das neue Regelbuch dann auf Ebay kaufen aber die Vergangenheit hat gezeigt das grade am Anfang die Softcover Bücher aus den Starterboxen für richtig viel Geld gehen auf Ebay 25-30€.