Space Wolves Black Reach marines zu Wolfscharen

Sturmtermis werden so häufig eingesetzt wegen des neuen Sturmschilds welches du ja nicht hast.

naja jetzt wirds problematisch... ich habe meinen SW dex grade nicht da... aber soweit ich weiss haben die das selbe problem wie die DJ... ALTE STUKAS ! nämlich codex vor regelbuch und in der codexversion die ich habe sind stukas bei den SW mit s6 ds 4 schwer 3 beschrieben... also nicx mit 4 schuss und rending. sollte bedacht werden.

Beides nich richtig. Im (jetzt nicht mehr) downloadbaren SW Codex wurde direkt auf den SM Codex verwiesen bei jeglicher Ausrüstung die nicht in der Codex Waffenkammer (welche nur Tränke/Salben und diese ganzen SW typischen Sachen beinhaltet) steht, ein Vermerk in Richtung SM Codex gemacht.

Zudem hatte der Codex hinten auch nicht mehr die Zusammenfassung drin (mit den Waffenprofilen und so).

Das heißt, Space Wolves haben neue Sturmschilde, neue Stukas, neue Cyclones usw.

Dadurch, dass der Codex aber wies scheint wohl bald rauskommt, hat GW ihn von der Homepage genommen (ich finde ihn zumindest nich mehr).

Beides nich richtig. Im (jetzt nicht mehr) downloadbaren SW Codex wurde direkt auf den SM Codex verwiesen bei jeglicher Ausrüstung die nicht in der Codex Waffenkammer (welche nur Tränke/Salben und diese ganzen SW typischen Sachen beinhaltet) steht, ein Vermerk in Richtung SM Codex gemacht.

Zudem hatte der Codex hinten auch nicht mehr die Zusammenfassung drin (mit den Waffenprofilen und so).

Das heißt, Space Wolves haben neue Sturmschilde, neue Stukas, neue Cyclones usw.

Dadurch, dass der Codex aber wies scheint wohl bald rauskommt, hat GW ihn von der Homepage genommen (ich finde ihn zumindest nich mehr).

ich hab ihn da gestern oder vorgestern noch gesehen und 40k artikel, spielen, downloads für 40k
#
aber nur im deutschen shop

Ah super, hatte den nich gefunden. Danke. Nun wird meine Aussage wenigstens auch ma untermauert und ich steh nich ohne Beweise da. 🙄

Wichtig is halt der Satz von Seite 13 des PDFs (also die letzte Seite) unter der Überschrift "Space Wolves Ausrüstung".
Und da sie dem Online Codex hinten die Zusammenfassung geraubt haben, müssen sie insofern Werte für Sturmschilde, Stukas, Cyclones etc. aus dem SM Codex beziehen (und sachen wie E-Hämmer etc. ausm Regelbuch).

naja... seit es die neuen spaciegussrahmen gibt haben einige spieler mehr fäuste als sie in codextreuen armeen je benutzen können... mach doch einfach ne suchanfrage... dürfte kein problem sein.

Alles klar, danke für den Tipp.

ICh setz gerade die Grauwölfe zusammen, der sergeant und eins der Boltermodelle ließen sich wunderbar mit E-faust umbauen, jetz muss ich nurnoch hoffen dass ich irgendwo noch nen bolter finde an dem keine linke hand sitzt, wärs perfekt. Sonst muss ich dem übrigen bolter die hand aboperieren.

EDIT:
Ich hab mir jetzt ein paar energieklauen und und fäuste bestellt und hab erstmal nen kleinen Vorrat.

Außerdem hab ich mal nen blick in den SM Codex werfen können, und weiß jetzt warum Energiehammerterminatoren so beleibt sind. So'n 3+ Retter an nem Modell mit E-Hammer is echt schon unverschämt ._.