Sturmtermis werden so häufig eingesetzt wegen des neuen Sturmschilds welches du ja nicht hast.
naja jetzt wirds problematisch... ich habe meinen SW dex grade nicht da... aber soweit ich weiss haben die das selbe problem wie die DJ... ALTE STUKAS ! nämlich codex vor regelbuch und in der codexversion die ich habe sind stukas bei den SW mit s6 ds 4 schwer 3 beschrieben... also nicx mit 4 schuss und rending. sollte bedacht werden.
Is in keiner der Fall. Denn diese Version des Codex hat GW nur via Download auf der GW HP angeboten. Ich habe den allerdings auch nich runtergeladen da ich bereits ne alte (englische) pdf Version davon aufm Rechner hatte...in meiner printverion ist das noch nicht so...
Beides nich richtig. Im (jetzt nicht mehr) downloadbaren SW Codex wurde direkt auf den SM Codex verwiesen bei jeglicher Ausrüstung die nicht in der Codex Waffenkammer (welche nur Tränke/Salben und diese ganzen SW typischen Sachen beinhaltet) steht, ein Vermerk in Richtung SM Codex gemacht.
Zudem hatte der Codex hinten auch nicht mehr die Zusammenfassung drin (mit den Waffenprofilen und so).
Das heißt, Space Wolves haben neue Sturmschilde, neue Stukas, neue Cyclones usw.
Dadurch, dass der Codex aber wies scheint wohl bald rauskommt, hat GW ihn von der Homepage genommen (ich finde ihn zumindest nich mehr).
naja... seit es die neuen spaciegussrahmen gibt haben einige spieler mehr fäuste als sie in codextreuen armeen je benutzen können... mach doch einfach ne suchanfrage... dürfte kein problem sein.