Black Templar Captain für Waldar [WIP]

Hast du die Mini komplett selber modelliert, oder basiert die auf einer Mini?

Das is zu 90% ein Sicarius.

Ich bin auch vollkommen zufrieden und ich freue mich schon sehr darauf, den Jungen auf die Feinde der Menschheit loszulassen.
Ausserdem seh ich ihn ja bald in Natura, wahrscheinlich trau ich mich dann nicht noch den "Rest" zu bemalen, aus Angst was zu verhundsen...

Aber trotzdem tolles Ding. VIELEN DANK

:huh: Hmmm.

Da is ja nichtmal n Smilie drin, oder n Herzchen. Begeisterung klingt anders. "Vollkommen zufrieden" is man mit ner 3- in Latein.
Was passt dir denn nicht, raus damit.

Lass mal der soll noch weiter Püppchen machen.

@ Cpt: Ich finde die Figur wirklich super, besonders klasse finde ich die Frisur, erstens erinnert sie mich an meinen Ausbilder in der Bundeswehr :kommissar: und "Penisschädelmarines" sind einfach "vanilla" :gaehn: .Der Paintjob ist auch wirklich gut gemacht, wie gesagt, werde mich sehr bemühen müssen, die Figur nicht zu verschandeln und natürlich stell ich dann auch nochmal ein Bild hier in den Thread.
Das Einzige, was ich mir erstmal in Natura ansehen muss, weil ich es auf dem Bild nicht so richtig erkenne, ist die Ikonen am Banner.
Besonders gefällt mir, dass Du die Spruchrolle/das Klopapier vor seinem Latz so verändert hast, dass man den Mann wirklich ernst nehmen kann. Dafür ein besonders herzliches "Danke":spitze:
Gesamt Cpt. Nuss Du bist ganz groß :happycrying:

soodele... quasi als nachklapp: der junge ist von mir noch fertiggestellt worden auf wunsch von waldar...

quasi ein foren co projekt ^^

BILD0017.jpg

BILD0013.jpg

wer den namen herausfindet und den witz versteht... kriegt nen digitalen keks ^^
(capt. nuss ist hiervon ausgeschlossen!)