Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie cool,blos find ich steht der en bissl komisch da (vorallem die Beinstellung )und den "Hammer" der er hat wirkt auf mich bissl arg groß.Und die Glocke sieht naja aus (für mich).Trotzdem er hat was!
Da bin ich echt baff. Super Umbau.
Die Pose gefällt mir ausgesprochen gut.
Sehr genial finde ich die Glocke auf den Schulter und den den Helm/Sarkophagus. Beim Helm hätte ich nur etwas von hinten gegen den "Sichtschlitz" geklebt, damit man den später auch schön leuchtend (am besten ROT) anmalen kann.
Yeah, der Cybot rockt :rock: :lol: ich finde deine Figuren echt super bemalt, auch die FZG´s sind super, so richtig schön beladen 😀 weiter so und bitte noch mehr Bilder.
die Figuren sehen alle geil aus.Aber musste der Cybot unbedingt eine Glocke haben? Sowie Katzen um Vögel zu verscheuchen?Stell dir den mal auf dem schlachtfeld vor... "bimbimbim"
Ich warte auch schon sehnsüchtig...auf schlechteres Wetter. Bei dem schönen Wetter kann man es ja fast nicht verantworten drinen zu sitzen und zu malen (und nein drausen kann ich net^^).
Auserdem hab ich z.Z Praktikum, dh meine Freizeit ist recht erheblich eingeschränkt.
Musst also noch etwas warten 😉 (spätestens im Herbst dann...achne dann geht Studium los...tja in 5 Jahren dann so 😛)
Wow, das ist mal ein schöner BT-Cybot... find ich ne super Idee mit der Glocke auf den schultern und seine Waffe ist auch der Hammer,im wahrsten Sinne des Wortes...
also weiter so...
Ech toll!!!!!!!
Ich weiß nicht wann ich einer bessere Black Templar-Armee sehen werde.
Zeigst du eigentlich auch keine WIPs die würde ich auch gerne mal sehen.^^