Black Templar Umbauten 2008 - Ein Rückblick

Hallo Freunde des Plastiks!

Nach längerer Zeit finde ich jetzt endlich mal wieder die Zeit ein paar meiner Projekte hier im Forum zu präsentieren.

Anfangen möchte ich mit ein paar "Umbauten" für meine Black Templar Armee die so im letzten halben Jahr entstanden sind.

Schaustück #1 ist ein LAnd Raider Crusader mit dem Codenamen "Zornes Litanei"
Er ist das Persönliche Transportfahrzeug des Meister der Reinheit Erkenbrand und hat diesen schon in unzählige Schlachten befördert.

Der Land Raider sieht ganz schick aus... die Frage ist nur, wie die Termis, oder was auch immer dadrin ist nun die Sturmrampe benutzen sollen ^^

Ich habe tastächlich laaaange darüber nachgedacht ob ich versuchen sollte eine Realistische darstellungsweise zu finden um die Bulldozer Schaufel anzubringen und habe mich letztendlich dafür entschieden das es durchaus auch sein kann das die Schaufel hochgefahren/geklappt werden kann aus dieser position so das die insassen aussteigen können.

Und danke du hast mir 5€ eingebracht weil ich mit meiner Freundin gewettet habe das dieser Punktals erstes angesprochen wird. 😉

eine frage warum haste die bulldozer schaufel auf den crusader gemacht der verdeckt doch die sturmrampe?

Weil ein Crusader nunmal diese Fahrzeug Option kaufen kann und ich sie halt auch standardmässig einsetze. WYSIWYG Ist Pflicht bei mir. ^^
Außerdem finde ich die Optik mit der Bulldozer Schaufel Spitze so das es mir persönlich nicht schwer fällt mir vorzustellen das die TEchmarines über genügend Technische FInesse verfügen um eine Mechanik einzubauen die die Schaufel hocklappen lässt. 🙄

@Sanguiniker - Danke ich finde den Cybot auch recht gelungen und wollte unbedingt das er dynamisch deherkommt.http://www.gw-fanworld.net/member.php?u=23178

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Minis mitterweile schon bemalt? Es handelt sich doch um einen "Rückblick" oder seh ich das falsch? 😉
Falls ja, kann ich die Fotos kaum mehr erwarten!^^

Achja, die Umbauten sind spitze!

Ich muss zu meiner Schande gestehen das die Figuren noch nicht bemalt sind. Ich musste im letzten halben Jahr ziemlich viel Arbeiten hab die meisten Sachen immer schnell für irgendwelche Spiele zusammengebaut. 🙁

Danke fürs Lob.

@DerBrandmarker - Danke danke. ^^