Black Templar Umbauten 2008 - Ein Rückblick

Ich finde auch den Champion gut. Der Kriegsflegel ist mal was ganz anderes und ich finde die Idee interessant. Auch wenn ich das Schwert für passender finde... kann aber auch sein, dass ich einfach ein zu festgefügtes Bild des Champions habe. Auch der rest ist extrem fine hoffe Du findest bald Zeit zum malen. Freu mich besonders auf den bemalten Chaplanbot 😉

Und danke du hast mir 5€ eingebracht weil ich mit meiner Freundin gewettet habe das dieser Punktals erstes angesprochen wird.
greets%20(6).gif

Ich hoffe doch sehr, das ich am Gewinn beteiligt werde ^^

Weil ein Crusader nunmal diese Fahrzeug Option kaufen kann und ich sie halt auch standardmässig einsetze. WYSIWYG Ist Pflicht bei mir. ^^
Außerdem finde ich die Optik mit der Bulldozer Schaufel Spitze so das es mir persönlich nicht schwer fällt mir vorzustellen das die TEchmarines über genügend Technische FInesse verfügen um eine Mechanik einzubauen die die Schaufel hocklappen lässt. 🙄

@Sanguiniker - Danke ich finde den Cybot auch recht gelungen und wollte unbedingt das er dynamisch deherkommt.http://www.gw-fanworld.net/member.php?u=23178

Der Cybot ist super und ich meinte das mit der Schaufel nicht so warum ist da eine dran nicht weil es geht sondern ich finde das diese Schaufel irgendwie das flair nimmt obwohl ich mich gerade an den anblick gewöhne nur eben zum sturmpanzer passt es net wirklich

Ich finde Flair hat die Schaufel schon wenn man sich vorstellt wie der Panzer in eine Reihe in Deckung befindlicher Feinde rauscht und dabei mit eben jener den Weg ebnet um seine tödliche fracht auszuwerfen ... ach was solls ich find die Optik einfach super und da ist es mir eigentlich Schnuppe was Fluff, Logik oder Flair sagen.

Um es mit Wilhelm Buschs Worten zu sagen: "Sein Prinzip ist überhaupt: was beliebt, ist auch erlaubt;". 😀

Wie gesagt ich habe einige Zeit mit mir selber ein Geistiges Duell ausgefochten ob nun "Sinn" oder "Cool" den Ton bei diesem Panzer angeben soll und am Ende hat "Cool" (naja meine ansicht davon) gewonnen.
Es gibt ja auch einige schöne lösungen für Land Raider mit Schaufeln aber die erschienen mir alle zu umständlich für mein Handwerkliches geschick außerdem wollte ich den Crusader unbedingt für ein Apokalypse Spiel fertig haben weswegen mir eh die Zeit gefehlt hat größere Maßnahmen zu ergreifen.

ähm diese spezielles lösung würd ich gerne mal sehen wenn du nen link hast

Ich finde Flair hat die Schaufel schon wenn man sich vorstellt wie der Panzer in eine Reihe in Deckung befindlicher Feinde rauscht und dabei mit eben jener den Weg ebnet um seine tödliche fracht auszuwerfen ... ach was solls ich find die Optik einfach super und da ist es mir eigentlich Schnuppe was Fluff, Logik oder Flair sagen.

mh auch nen grund

schwache erinnerung an meinen Absolutionspriester mit Energieschwert und Crozius Arcanum da hat cooles auch über verstand gesiegt^^

Richtig! wie gesagt: finde das ding genial!