@basegrösse: sie ist zugegebenermassen ziemlich goss. sie ist aber kleiner als die abmessungen der valkyrie selber. das modell wird ja auch nie richtig auf dem spielfeld stehen. wenn es einen attackrun startet wird es halt am rand auf der base positioniert und wenn es truppen absetzt komplett ohne base. aber mir war das aussehen eh wichtiger als der einsatz in ´nem spiel.
@aussehen der "hügel": es stimmt schon normalerweise zieht ein flieger eine furche wenn er abstürzt. wer auf dem münster unlimited letztes jahr war wird sich noch an den total geilen spieltisch mit dem monoliten erinnern. der modellbauer hatte das richtig gut dargestellt .
aber ich bin davon ausgegangen, dass der flieger sich im schwebeflug befand, getroffen wurde, teilweise in der luft auseinandergebrochen und dann runtergefallen ist.
deshalb keine langen furchen. und wenn eine so grosse masse einschlägt wirft sie halt sand und steine auf.
das modell soll übrigens gerade erst abgestürzt sein und die valkyrie setzt gerade zwei scharfschützen ab, um die abgestürzte besatzung zu beschützen, bis verstärkung eintrifft.
weiterhin muss ich sagen, dass mir das aussehen der geländestücke so wie sie sind ganz gut gefallen hat. ich wollte da nicht noch dran rumschnitzen.
ich habe nur die sitzbank, die ich nicht in die valkyrie eingebaut habe, zerschnitten und als schrott und wrackteile in die öffnung des macragge geländeteils "eingebaut" da die öffnung doch relativ gross ist und man dort in das leere geländestück gucken könnte. ich denke am we komme ich dazu den abgestürzten flieger zu bemalen, dann zeig ich mal mehr bilder von verschiedenen seiten.