Blacklibrary Geburtstags Sonderangebote

phoenix40k

Testspieler
10. Februar 2007
110
0
6.201
Zum 10 Jährigen Jubiläum von Blacklibrary gibt es auf deren Webseite diverse Sonderangebote für wenig Geld. Neben jeder Menge Romane für 1 GBP finden sich dort auch so nette Sachen wie "Life of Sigmar" (statt 12 GBP auch nur 1 GBP) oder auch so Art/Hintergrundbücher wie "Darkness Rising" (statt 15 GBP auch nur 1 GBP) ... das Mark of Chaos Artbook war leider schon ausverkauft Die Versandkosten halten sich mit pauschal 4 GBP auch in Grenzen, so das sich auch geringe bestellungen lohnen (Darkness Rising habe ich gleich 3 mal genommen 🙂)

Anmerkung, ein GBP liegt zur Zeit bei 1.46 EUR

http://www.blacklibrary.com/specialoffers.asp

"Just check out some of these deals, novels like Death or Glory, Vermintide and Fell Cargo going for One Pound, you heard me right friends, Just One Single Pound! You also only have to part with a pound for the Warhammer 40,000 Quizbook, or The Art of Mark of Chaos, or a Darkblade T-Shirt, or a mug with Gotrek and Felix on it!

And that’s not all! We are giving away a number of lavish special edition collector’s items at huge discounts as well. So you can pick up the special editions of Visions of Treachery, or Liber Necris, or Blood on the Reik for a Tenner! That’s right, a Tenner!!! (NB: Collector’s Editions still have to be couriered to you, so bear that extra postage charge in mind when ordering.)"

<div class='quotetop'>ZITAT(phoenix40k @ 18.05.2007 - 19:31 ) [snapback]1016381[/snapback]</div>
And that’s not all! We are giving away a number of lavish special edition collector’s items at huge discounts as well. So you can pick up the special editions of Visions of Treachery, or Liber Necris, or Blood on the Reik for a Tenner! That’s right, a Tenner!!! (NB: Collector’s Editions still have to be couriered to you, so bear that extra postage charge in mind when ordering.)"[/b]
Die Collectors Editions sind ja leider alle sofort weg gewesen. Dabei hatte ich mir noch eine Xenology holen wollen. Damn! :annoyed:

<div class='quotetop'>QUOTE(Pack_master @ 19.05.2007 - 17:28 ) [snapback]1016646[/snapback]</div>
Leute, dieses Angebot steht seit dem 24.04. auf der Seite. Die meisten CEs waren bereits am 1. Tag vergriffen. Ihr solltet regelmäßig da vorbeischauen.[/b]

Auf jeden Fall notwendig! 😀

Muss auch noch ein paar Sachen bestellen, aber nix CE.

<div class='quotetop'>ZITAT(Pack_master @ 19.05.2007 - 17:28 ) [snapback]1016646[/snapback]</div>
Leute, dieses Angebot steht seit dem 24.04. auf der Seite. Die meisten CEs waren bereits am 1. Tag vergriffen. Ihr solltet regelmäßig da vorbeischauen.[/b]
Ja, dass schon. Aber für jeden Tag checken habe ich dann doch besseres zu tun. Auch wenn ich mich hinterher ärgere... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(5anguiniu5 @ 20.05.2007 - 12:27 ) [snapback]1016873[/snapback]</div>
Und wieso sind im Onlineshop Unmengen an Artikeln aufgelistet, die schon ewig ausverkauft sind und warscheinlich nie wieder verfügbar sein werden?[/b]
Das ist echt ärgerlich, dass die Jungs ihre Verfügbarkeiten nicht vernünftig pflegen.
Hatte mal ein Buch bestellt, dass wohl zum Zeitpunkt der Bestellung schon aus war. Letztendlich lief es darauf hinaus, dass sie nach mehrmaliger Nachfrage ein halbes Jahr später das Geld zurück überwiesen haben. :angry:

Hm, wie sieht das aus bei der BL?
Bei den Zahlungsmethoden steht auch die Maestro und nach kurzer Internetrecherche ist hab ich festgestellt, dass das ja quasi jede EC-Karte ist.
Ich konnte damit jetzt auch eine Bestellung (@Matt: inklusive deinem Buch) abschicken und hab eine generische Bestätigungmail bekommen. Mal schauen was daraus wird.

Habt ihr da Ahnung von?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Thank you for the order that you have submitted to the BL Publishing web store, this is a copy of the details for your reference.

We will begin processing it as soon as possible.

1 XXXXXXXXXXX
2 XXXXXXXXXXX
1 XXXXXXXXXXX
1 XXXXXXXXXXX

Total Purchases £XX.XX
Taxes £XX.XX
Shipping £XX.XX
Grand Total £XX.XX

ORDER NUMBER : XXXXX

If you have any questions about your order, you can email us at mailto😱[email protected]

Please include your order number, full name and delivery address.

Note : This email is not a confirmation of order, it is an automated copy of your order for reference. Our systems will begin credit card verification and stock allocation shortly.

http://www.blpublishing.com
http://www.blacklibrary.com
http://www.blackindustries.com
http://www.blackflame.com
http://www.warhammer-historical.com
http://www.solarisbooks.com

XX.XX.XXX.XXXXXXXXX-XXXXX-XX[/b]

Jo, meine ist heute angekommen

4 mal Life of Sigmar

Netten kleines in braunes Kunstleder eingeschlagenes Hardcoverbüchlein (15.5x11 cm) mit Lesebändchen. Vom Papier her relativ billig und auch nicht gebunden. Relativ viel text, viele "simple/auf mittelalterlich" gemachte Bilder. Mehr zu Text irgendwann in einem Seperaten Review. Insgesammt nett, ohne zweifel 1.50 EUR wert, aber 20 EUR?!

3 mal Darkness Rising

Wow, übergroßes (21x30 cm) Softcover Hintergrund/Artbook über den Sturm des Chaos in Warhammer Fantasy. Durchgängig Farbig auf Hochglanzpapier gedruckt. Enthält relativ viel Text, aber auch viele Bilder (vergeht kaum eine Seite auf der sich nicht wenigstens ein Bild befindet - teilweise sogar doppelseitige Gemälde). Für mich das Highlight der Lieferung. Wird wohl das erste sein was ich durchlesen werde (1 lesen, eines fürs Regal, eines für nen Kumpel 🙂)

40k und Fantasy Quizbook
Nunja, Quizbooks mit Fragen die wohl nur echte Nerds beantworten können, sowohl Regeln als auch Hintergrundwissen. Wie der Rest zwar nur 1 GBP, aber ich schätze von 2 Darkness Rising hätte ich mehr gehabt (Noch immer das Buch ansabbere)

Romane
Vermindide, The Cold Hand of Betrayal, Tales from the Dark Millennium ... Das erste ist über Skaven, die letzten beiden Kurzgeschichten Sammlungen über 40k und Fantasy... mal sehen, never judge a book by its cover, sind mit je ~250 Seiten relativ gering vom Umfang ... Insgesammt schlug die Lieferung (incl Versand) mit 16 Pfund, etwas unter 24 EUR zu Buche.

@Pack-Master: Nächstemal größer/irgendwo wo man es lesen kann ankündigen 🙂)

<div class='quotetop'>QUOTE(Zagdakka @ 23.05.2007 - 00:38 ) [snapback]1018274[/snapback]</div>
Okay, meine Bestellung wurde "abgelehnt".
Unfortunately there was a problem with your credit/debit card details and payment authorisation has not been recieved.[/b]
Kann man wohl nicht viel machen.

Und ja, bei mir sieht der Katalog jetzt auch leer aus.
[/b]

Das ist ja ärgerlich. Vielleicht kannst du dort anrufen und deine Bestellung durch erneute Angabe deiner Kreditkarteninformationen retten? Würde ich mal versuchen.

<div class='quotetop'>ZITAT(5anguiniu5 @ 20.05.2007 - 12:27 ) [snapback]1016873[/snapback]</div>
Wie schnell haben die denn bei dir geliefert?[/b]

Waren so um die 10-12 Tage, Wochenenden eingerechnet.

Und wieso sind im Onlineshop Unmengen an Artikeln aufgelistet, die schon ewig ausverkauft sind und warscheinlich nie wieder verfügbar sein werden?[/b]

Weil es bescheuert aussähe wenn man keinen Überblick über ihr gesamtes Sortiment hätte und nur bruchstückweise sachen gelistet wären? Oder vielleicht auch weil es den Arbeitsaufwand nicht wert ist die Sachen rauszuschmeissen? Schadet ja nicht.

<div class='quotetop'>QUOTE(bnf @ 25.05.2007 - 23:12 ) [snapback]1019686[/snapback]</div>
Weil es bescheuert aussähe wenn man keinen Überblick über ihr gesamtes Sortiment hätte und nur bruchstückweise sachen gelistet wären? Oder vielleicht auch weil es den Arbeitsaufwand nicht wert ist die Sachen rauszuschmeissen? Schadet ja nicht.[/b]

Naja, hab recht viel Zeit damit verbracht, Unmengen von Artikel durchzugucken, die alle schon ewig ausverkauft sind. Hat mich schon ein wenig geärgert, vor allem, da man auch nicht sehen kann, ob die Artikel je wieder verfügbar sein werden oder aus dem Sortiment genommen sind. Was interessieren mich Artikel, die man nicht kaufen kann? SOwas hat doch im Onlineshop nichts verloren. Für mich ist der einfach nur schlecht gepflegt.

Es ist aber möglich am Status zu erkennen, ob der nur temporär oder permanent aus dem Sortiment genommen ist.
Artikel, die 'Out of Stock' sind, kommen zurück (neue Auflage eines Buches z.b.), wann allerdings ist da meist nicht fest.
Produkte, die 'Sold out' sind, sind weg und werden nicht mehr zurückkommen.

Es ist allerdings durchaus richtig, dass es schon etwas seltsam ist, auch Produkte zu listen, die man auf keinen Fall mehr kaufen kann. Andererseits ist in deren Shop mWn die einzige komplette Liste aller BL Produkte und daher als Referenz sehr gut geeignet.
Als ich da letztens einiges für meine Sammlung gesucht habe, war es für mich so viel einfacher, da fast alle gesuchten bereits 'Sold out' waren. Anders hätte ich dutzende ältere WDs durchkramen müssen.