Blacklibrary Geburtstags Sonderangebote

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 26.05.2007 - 12:45 ) [snapback]1019766[/snapback]</div>
Wobei ja leider auch das Problem (wie oben erwähnt) dazu kommt, dass manch der Produkte als noch beziehbar ausgezeichnet sind, die schon ausverkauft sind.
Und so etwas sollte eigentlich nicht sein. Schon gar nicht bei einem professionellen, internationalen Unternehmen.[/b]
Da ich ja eher selten bei denen direkt bestelle (amazon oder bol sind da ja teils 70% günstiger), wäre mir sowas gar nicht aufgefallen. Wo ist denn das so?

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 26.05.2007 - 14:00 ) [snapback]1019796[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 26.05.2007 - 13:01 ) [snapback]1019771[/snapback]
Wo ist denn das so?[/b]
Wie gesagt, bei mir u.a. bei der CE Liber Chaotica Khorne (Wo ich dann ca sechs Monate und diverse Mails auf die Rücküberweisung meines Geldes wartete) und einer der CE der Horus Heresy Visions. 🙁
[/b][/quote]
Das ist natürlich richtig schwach, gerade bei den Büchern sollte man erwarten, dass die darauf achten. Wenn es jetzt irgendein beliebiger Roman wäre ok, aber so... :huh: