Blackstone Highländer Armeeliste

Ich glaube Imps spielt man mehr weil man die Masse an Soldaten, Fluff oder ganz einfach eine Armee aus normalen Kriegern haben wil die sich trotz ihrer offensichtlichen unterlegenheit des Einzelnen mit den Jungs in Servorüstung anlegen oder sich gegen mörderische Tyranidenschwärme stellen.. Wenn man einfach Spiele gewinnen will dann sollte man auf Sms umsteigen, zur Imperialen Armee gehört ein bisschen Vernarrtheit^^.

komisarre kommen bei mir auf jeden fall rein(ne bissel kontrolle wollen die auch noch haben).....panzer.....werden die auch drei haben....drei leman russ müssen einfach sein.....dazu ne infantariezug mit 4 trupps....zwei trupps mit granat und zwei mit plasma werfer..der komandotrupp mit 4 meltern...(oder flamern?)....zwei panzer abwehrtrupps zum hq dazu und ne mobiler infantarietrupp mit auch nem plasma oder granatwerfer

hmm imps und scheiße?? Hmm ich überlege mal Normale Infanerie die Infiltriert und nenn KG von 4 hat... hm was ist daran scheiße?

Ok meine Trupps sind recht teuer aber ich mag halt den Gedanken von Elite Imps die ausnahmsweise mal keine Gardisten sind...

Also ich würde eher leichte Infanterie als Sprungtruppen wählen ok sie kostet Punkte aber du hast die vorteile das du Infiltrieren kannst, darfst nenn Würfel mehr für schwieriges Gelände werfen und für 5 Punkte darfst du in jedem Infanterietrupp nenn Scharfschützengewehr haben... Klingt für mich besser als (unzuferläsige) schocktruppen. Ach und du darfst noch alles an Panzern benutzen was du magst 😉

Gruß

Wenn du Pech hast, gibt es nur keine passenden Plätze zum infiltrieren. Und gegen z.B. Tyraniden bringt dir Infilrieren nix, da solltest du dich ganz hinten in deine Zone verkrümeln, allerdings isses cool, mit 3 Plasmawerfern neben nem verwundeten Carnifex zu landen...

Panzer kann man als leichte Infanterie ebenfalls benutzen.

Sniper sind scheisse (muss ich jetzt mal einfach so sagen), da sind alle anderen Waffen deutlich besser.

Was willst du mit KG4 für (----->) 15 (<-----) Punkte???