blaue Necron Stäbe

Stiftperlen der Marke - Knorr-Prandell "Pionier"

Packung beinhaltet 20 Stück und ist für ca 2 Euro zu haben.
Einfach mal im nächsten Bastelladen nachfragen.

Die Stäbe sind aus Glas, was dem ganzen eine sehr ansprechende Optik verleiht, das Schneiden aber leider schwierig macht. Die Originalstäbe sind 25mm lang, müssen also etwas gekürzt werden. Am besten geht das mit einer Schleifmaschine, vorsichtig schneiden geht auch, jedoch splittert Glas nuneinmal leicht.

Destroyer_Lord2.jpg

Necron_Warriors.jpg

Immortals.jpg

ich bin auch auf der suche nach blauen stäbchen, die von modulor.de sind aber finde ich nicht gut.
Das Original GW Stäbchen ist 2.5mm dick, die bei modulor ab 4mm. Das ist schon ein spürbarer Unterschied.

Im Cocktailspießsortiment hab ich leider noch nichts gutes gefunden, da sind immer extreme Gußnähte dran und Luftblasen haben die auch voll oft.

Das mit dem Glas hört sich sehr gut an, ist aber nicht so richtig günstig und in der Handhabung aufwändig. Ich werd die dennoch mal probieren.

Also das mit den Cocktailspießern hat bei mir total gut funkltioniert! Ein scharfes Messer und ein Feuerzeug helfen beim zurechtschneiden und entgraten! Außerdem rundet die Flamme die Schnittstellen wieder ab, so dass das Stäbchen besser leuchtet!

Ex-Blau.jpg

Mono15.jpg

Das beim Mono sind auch Partyspießer, man muss nur in verschiedenen Geschäften schauen; Kaufhof, REWE, Tegut, Edeka, alle haben verschiedene Spießer im Sortiment! Was auch hilft sind diese 1,-EURO Shops, McGeiz etc.

eigentlich wollte ich auch vorschlagen rote stäbe zu nehmen... jetzt gehts ja nichmehr. ich finde eigentlich alle farben bis auf grün passend für necrons... grün nervt auf dauer...
@ assasin: versuchs doch mal in einem bastelladen oder ähnlichem da bekommt man das zeug aus plastik... ich hab hier mal nen umbauthread gelesen mit tau und da war auch von Blauen-Plastik-Stäben die rede... just keep looking...

gute ideen mit den den lavabases... und das rot!!!.... das blau...*verliebt in necrons sein*