Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer Fantasy
Regelfragen & Diskussionen
"Bleibt im Spiel" Zauber bei Khemri
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ScrapNuk" data-source="post: 32098" data-attributes="member: 1825"><p>Wieso schwer zu glauben? Das Bannen ist ja nicht eine aktive Handlung eines Zauberers. Das sind die Winde der Magie, die mal dieser, mal jener Seite des Kampfgeschehen unter die Arme greifen. So erklärt sich ja auch, dass man bannen kann, obwohl kein Zauberer (mehr) in den eigenen Reihen steht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ScrapNuk, post: 32098, member: 1825"] Wieso schwer zu glauben? Das Bannen ist ja nicht eine aktive Handlung eines Zauberers. Das sind die Winde der Magie, die mal dieser, mal jener Seite des Kampfgeschehen unter die Arme greifen. So erklärt sich ja auch, dass man bannen kann, obwohl kein Zauberer (mehr) in den eigenen Reihen steht. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer Fantasy
Regelfragen & Diskussionen
"Bleibt im Spiel" Zauber bei Khemri
Oben
Unten
Menü