2. Edition Blightkings aus Seuchenmarines

Whiplash241

Erwählter
1 September 2014
677
36
16.056
Hallo Leute,
gestern hat mich ein Bekannter aus unserem Spieleladen auf eine ziemlich interessante Idee gebracht.
Er meinte man könne sicherlich auch cool Blightkings aus den aktuellen Seuchenmarines basteln, wenn man diese Ent40kfiziert.
Hat da jemand mal was gesehen/gehört?

Ich finde diese Idee tatsächlich echt interessant. :D
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.349
18
6.914
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Passt das denn wohl von der Größe her ungefähr?
Nicht das die Marines (viel) kleiner sind. Ein bisschen ist ja okay ... aber wenn´s zu viel ist, wäre es eher unschön.

Ich schau mal heute Abend. Ich sollte eigentlich alles für einen passenden Vergleich zur Verfügung haben ;).
 

Whiplash241

Erwählter
1 September 2014
677
36
16.056
Da ich glaube das die Blight-XY´s ziemlich gutes Umbau- / Eigenkreationspotential haben, würde ich gern einen Harbinger of Decay selbst basteln.
Jemand eine Idee was ich so als Grundlage nutzen könnte? Also auf jeden Fall irgendetwas was ein widerliches Reittier sein kann und irgendwie was, was ich dann als Grundlage für den Reiter nutzen kann. :)


:nurgle:
 

Zwergenkrieger

Hüter des Zinns
22 März 2008
2.872
739
22.046
Da ich glaube das die Blight-XY´s ziemlich gutes Umbau- / Eigenkreationspotential haben, würde ich gern einen Harbinger of Decay selbst basteln.
Jemand eine Idee was ich so als Grundlage nutzen könnte? Also auf jeden Fall irgendetwas was ein widerliches Reittier sein kann und irgendwie was, was ich dann als Grundlage für den Reiter nutzen kann. :)


:nurgle:

Persönlich würde ich mit einem Chaosritter anfangen und ihm den Oberkörper eines Blightlords verpassen ODER Armee/Kopf/Waffen von den Seuchenhütern / Blightkings nehmen. Ich glaube, das reicht. Nichts in den Regeln deutet darauf hin, dass das Modell extrem verrottet aussehen muss.

Sensen bekommt man bei Skeletten, Nighthaunt oder den Maggothlords als Bitz. Cool könnten aber auch die Sicheln sein, die manche Sylvaneth Modelle tragen.