:angry: Grad nen Eldar Runenprophet gekauft. Daheim nun Blister geöffnet und siehe da: der Kopf fehlt. So ein Mist! passiert wahrscheinlich bei einem von 1000 Blistern und ich lauf dazu...<_<
Durchsichtig sind sie schon, aber manchmal ist das da drin ja doch etwasAber wieso ist dir das bei dem Blister nicht aufgefallen? Sind die nicht mehr durchsichtig?
Ärgern -> Kassenbon -> GW-Laden -> Umtauschen oder Geld zurück.
Zumindest einen Versuch ist es wert. Mehr als "Nö!" oder "Gehen zum Laden!"Bekommt man denn von der MO Ersatz, wenn man in einer Geschäftsstelle, oder bei einem unabhängigen Händler gekauft hat?
Das hat ja nichts mit Kulanz zu tun. Wenn was fehlt, fehlt was. Sonst müssteLetzterer müsste ja auch umtauschen, oder braucht der nicht so kulant sein bei Sichtware wie Blistern?
Sowas ist dann aber extrem nervig, für Stadtbewohner geht es ja noch, falls sie mal schnell hinlaufen können, aber ich z.B. muss dann mit dem Zug extra nochmal reinfahren und hab in den Semsterferien auch noch Unkosten wegen der Fahrkarte, da ich dann kein Monatsticket besitze.
Sowas ist dann aber extrem nervig, für Stadtbewohner geht es ja noch, falls sie mal schnell hinlaufen können, aber ich z.B. muss dann mit dem Zug extra nochmal reinfahren und hab in den Semsterferien auch noch Unkosten wegen der Fahrkarte, da ich dann kein Monatsticket besitze.
Hallo Samy,
solltest Du den Blister bei uns bestellt haben, schicke uns Doch bitte eine Kopie deiner Rechnung, auf der Du vermerkst, welcher Fehler aufgetreten ist. Für den Fall, dass Du den Blister in einem unserer Hobbyzentren oder bei einem unabhängigen Einzelhändler erstanden hast, tausche ihn dort einfach um - dies auch dann problemlos möglich, wenn der Blister bereits geöffnet wurde.
Mit freundlichen Grüßen,
Mail Order
Tel.: +49 (0)211 5402 222
FAX: +49 (0)211 5402 223
Naja, die Erfahrung zeigt, dass das bei Mailorder-Bestellungen durchaus häufigerDu hast doch nicht geglaubt das die Mailorder wahllos Sachen "verschenkt" da könnte ja jeder kommen.