Blister ausgepackt - Kopf fehlt!!

Bei mir haben schon einige sachen gefehlt oder wahren falsch.
Zum Bleistift:
Neuer Carni ohne Oberkörpergussrahmen.
2 Skelettkrieger Regimente da wahren statt des normalen Kom. Gussrahmens der von Khemri drin.
Necron Streitmachtbox fehlte ein Destruktor.
Rat der Seher Box wo bei einem Leser die Beine fehlten.
usw.
Hatte leider noch kein Glück mit doppelten Sachen ausser beim Baneblade, da wahren der Gussrahmen für die Seitenwaffen doppelt.

Das Schönste war mal, als ich in der Eldar-Streitmachtbox 4 anstatt normal 2 Sichtscheiben drin hatte. Hatte zu dem Zeitpunkt nämlich gerade die zweite runtergefallene Scheibe zertrampelt. 😀

Aber bin jetzt auch irgendwie davon ausgegangen, dass die Mailorder nichts schickt, wenn man es im Laden gekauft hat.

Heb einfach den Kassenbon und den Blister auf und tausch ihn das nächste mal, wenn du hinfährst. Mir wurde sogar einmal ein Jetbike nach fünf Monaten getauscht. Ruf vielleicht einmal kurz an, ob das in Ordnung geht.
Gegen den Kundenservice habe ich in dieser Richtung keinerlei Mängel zu beanstanden.

Die Wege des Tzeentch sind unergründlich 😀

Passt grad so schön zum Thema.. hab gerade ne Imp Streitmachtbox aufgemacht. Also wer die gepackt hat, war entweder nicht sonderlich schlau oder übermüdet. Ich hatte satte 29 Kavallerie Bases (13 braucht man), 6 zusätzliche Pferde (2 ohne Kopf), 2 zusätzliche Infanteriebases (eingeschweißt wolh gemerkt) und ca. 3 doppelte Anleitungen.
Glaub so viel hatte ich noch nie extra 😀