@Racalite
Danke! Ich war im Nachhinein auch ganz zufrieden damit.
Ja, ich spiele i.d.R. immer mit allen Optionalregeln, außer den Teambällen. Mit denen werde ich nicht so richtig warm. Hausregeln gab es nicht. Das war für Anfänger schon genug zum Merken. Achso, natürlich sind die zusätzlichen Teams für die es (noch) keine Regeln gibt nach Hausregeln spielbar.
@Arkon
Das freut mich mega ? Tatsächlich ist das mit meine Hauptmotivation den Faden hier am Laufen zu halten.
@MokkaMokka
Ganz platte Spielfelder (wie die aus der Box) sind theoretisch immer leichter im Handling. Es ist aber echt kein Problem und gerade für Anfänger macht es das Einschätzen von "wo sind Hindernisse?" oder "Wo kann ich einen Spieler gegen eine Wand schubsen" deutlicher. Letztendlich ist es aber die Ästhetik, die jeden Zweifel (zumindest bei mir) eh vom Tisch fegt.
@Zeitgeist
Das freut mich sehr ? Ich hoffe, man liest darüber etwas.
@Warten auf die Ultimate Edition:
Da wurden hier schon ganz richtig gute Gründe dagegen genannt (mehr Spielfelder = mehr gut & Püppies sind für den Preis nahezu geschenkt). Hinzufügen möchte ich, dass zwischen der Ankündigung (auf der New York Toy Fair) von Season 2 und dem tatsächlichen Release 11 Monate ins Land gingen. Es könnte also durchaus sein, dass wir noch etwas auf das Update warten müssen und da kann man sich doch ruhig schon was warm zocken in Season 2 ?
Was gibt es neues von mir & dem Arsenal? Es geht nach wie vor im ?-Tempo voran, aber es geht voran. Schuld daran ist zur Zeit mein
Necromunda-Projekt, das mich gut in Beschlag nimmt. Aber nur Gelände macht einen auch nicht glücklich, daher stelle ich heute mein nächstes fertiges Team vor:
☠️☠️☠️ Wir heißen die
Burrow Brawlers willkommen! ☠️☠️☠️
Ansonsten wächst mein Elven Union Team ein wenig weiter:
Das wird sicher das letzte Team, mit dem ich fertig werde ? Also die werden bestimmt noch von den Norse überholt.