Blöde Frage ... kann ich trotzdem ne richtige Antwort haben?

Sybersnyper87

Aushilfspinsler
18 Juni 2014
57
0
6.666
Hallo liebe Dustler,

ich als (bald) Anfänger hätte zwei Fragen, die vielleicht hier schon beantwortet wurden, ichs aber einfach nicht checke :-/

Frage 1:

Welche Regeln, sind denn für Dust Tactics (das mit den Feldern/tilen) die aktuellen? Kann man die wirklich runterladen?
Was mich so verwirrt, ist die Tatsache das die aktuellen Produkte doch von Battlefront vertrieben oder? die Regeln die
ich zum downloaden finde, aber bei FantasyFlightGames liegen... Also falls mir einer erklären sich das alles verhält,
wäre ich sehr dankbar (An dieser Stellle, sorry ozz... ich habs nicht kapiert^^)

Frage 2:

Wenn man gerne anfangen möchte, was sollte man kaufen? Starter-Box? Core-set? und brauch ich diesen Card-Pack?


Würde mich sehr freuen wenn mir das mal jemand aufzeigt, damit ich mich auch bald zu den (hoffentlich) glücklichen
Dust-Spielern zählen kann :) Vielen Dank im Voraus und hauter rein^^
 

Quis ut Deus

Codexleser
20 Juni 2011
210
0
6.421
Zuletzt bearbeitet:

gummibaer

Bastler
22 Juli 2014
755
81
11.671
Zuletzt bearbeitet:

gummibaer

Bastler
22 Juli 2014
755
81
11.671
liest du eigentlich PMs? :) ja das Regelbuch gibt's auch als Hardcover zum kaufen.

Hier ein Schnäppchen: http://www.ebay.de/itm/DUST-TACTICS...98?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item487aa64946

Auch wenn der Preis auf 200,- steigt, lohnt sich es. Zahlt halt jeder von euch 100,- pro Fraktion. Würfel, 3-D Deckungen, fast alle Helden die es gibt und 4 Gebäude sind auch drin. Der Neupreis wäre zurückhaltend geschätzt um ca. 330,-. Es sind um die ca. 220 Punkte je Fraktion drin.
Karten müsst ihr aber extra kaufen.
 

Quis ut Deus

Codexleser
20 Juni 2011
210
0
6.421
Doch, die aktuellen Regeln gibts als Hardcover. Sind auch noch die Tabletop Regeln "Dust Tactics Battlefield" mit drin, falls man dann doch mal richtig spielen will ;-). Starter und Core Set sind ein guter Anfang. Da es sehr wenige "Codex Leichen" gibt kann man recht wahllos zugreifen. Ich würde aber auf jeden Fall ein bis zwei Kommandotrupps empfehlen und für Achsen Spieler ist der Wotan AR ein muss.