Blood Angels Blood Angels Maximum 1750

Damit hat Hellscream vollkommen recht.
Die Garde braucht auf definitiv eine zweiter Infernus-Pistole.

Ich würde ja das Trike rauslassen, ich finde der eine Schuss mit dem Multimelter wird nicht so effektiv sein, das man dafür dem Gegner einen Killpoint schenkt.

Für die Punkte würde ich die normalen Sturmtrupp etwas aufrüsten und der Garde die zweite Pistole spendieren.
 
Ups sry. ^_^

Aber ich errinere die leute gerne mal an eine regel die oft überlesen wird.
Eine Einheit darf die Insassen nach der zerstörung eines Fahrzeugess noch angreifen.
Und so bringen die Infernuspistolen einfach einen riesen Vorteil:
Fahrzeug schmelzen und Insassen verdreschen.
Und deswegen kommt man um die zwei Pistolen einfach nicht herum. 😉
 
Ich würde der Garde nur dann eine 2. Infernuspistole geben, wenn man gedenkt sie einzeln rumhüpfen zu lassen. Bei mir ist sie quasi Backup eines 10er Sturmtrupps, der bereits 2 Melter hat. Wenn man mit den 3 Meltern kein Fahrzeug geöffnet kriegt dann soll es halt einfach nicht sein. 😉

Es gibt mMn genug Gründe 2 Infernuspistolen mitzunehmen.
Man kann so mit einem Sturmtrupp und der Garde 2 Ziele angehen.
Gegen Marines fällt mir sofort ein Paradebeispiel ein, ein Rhino und ein Razorback.
Die Garde kann den Razor knacken und die 6 Insassen sofort ausschalten und der Sturmtrupp kann das Rhino öffnen und attackieren.

Also gibt es eigentlich keinen Grund diese 10 Punkte einzusparen, da man der Einheit die möglichkeit gibt auch einzeln Effektiv aggieren zu können. 😉
10 Punkte mehr machen den Kohl auch nicht fett. 😉