Blood Angels Blood Angels, neue coole optik, selber fieser Punch

also wenn ein anderes hq in frage käme wäre es vom OPTISCHEN Astrorath, aber ich finde er passt nicht bei mir rein, da ja er eher in eine Todeskompanie arme gehört..., wo bei ich eher bezweifel, das er in grade den kleineren Gefechten lange genug lebt um an zu kommen oder was denkt ihr? ab wieviel punkten würde er sich rentieren... 1500-1750?

:-D Die ist aber trotzdem noch ausbaufähig, diese Rechtschreibkontrolle. Insbesondere wenn man schon Wert auf Groß-/Kleinschreibung legt, sollte man dies auch bei Allem berücksichtigen.

Dieses öffentliche Vorführen der Unzulänglichkeiten des Users mag einem problematisch erscheinen, aber ich denke gerade als Thread-ersteller sollte man sich einen Moment Zeit nehmen und das Anliegen möglichen hilfsbereiten Usern möglichst leicht verdaulich präsentieren.

"... and me, being strictly neutral, I bashed everyone in sight. "
[The Orange and The Green ~irish traditional]

Werd heute im GW auch mal nen Captain spielen. Weil er cool ist! :thumbsup: Hat bei mir Sprungmodul, Kombimelter, E-Klaue und Melterbomben. Also kann alles und nix. Und irgendwie stirbt er bis auf einige wenige Ausnahmen immer. ^_^
Meist spiel ich aber nen Reclusiarch, weil der Skriptor immer im Nahkampf gefistet wird, das nerft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen ich versteh den Sinn dieses Threads nicht. Du bist ja nach eigener Aussage nicht an Listenoptimierung interessiert sondern willst ne reine Fun/Fluffliste. Ist ja auch ok, nur stellt sich mir dann die Frage was du dann für Tipps haben möchtest?

Wenns eh nur j4f sein soll nimmt halt rein was dir gut gefällt und fertig? Wenn man keinen großen Wert auf Effizienz legt ist letztlich jede Auswahl aus dem Dex sehr schön spielbar. Groß Ratschläge geben kann man dir da nicht da ja außer dir niemand weiß welche Einheiten du magst und welche nicht. Und bei so geringen Punktzahlen machts sogar noch weniger Sinn da man sich bei 1000 Punkten und weniger eh auf HQ + 2 Standards und max noch 1 - 2 kleine Adds beschränken muss. Sonderlich viele möglichkeiten gibts da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werd heute im GW auch mal nen Captain spielen. Weil er cool ist! :thumbsup: Hat bei mir Sprungmodul, Kombiemelter, E-Klaue und Melterbomben. Also kann alles und nix. Und irgendwie stirbt er bis auf einige wenige Ausnahmen immer. ^_^
Meist spiel ich aber nen Reclusiarch, weil der Skriptor immer im Nahkampf gefistet wird, das nerft.

Scriptor Termirüssi und Strumschild geben, dann nix mehr mit fisten.
Dann schwert des Sangu. und er fistet noch härter zurück.

Wenn dus fluffig haben willst, wie wärs mit
TKs? SangG? Stromraven? und Baals?

hier mal ne BA Fluff Listw ie ich sie spieln würd.

*************** 1 HQ ***************

Space Marine Captain
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- Sprungmodul
- - - > 175 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- Todesmasken
- Ordensbanner
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 275 Punkte

Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte

Ordenspriester
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Standard ***************

Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 9 x Kettenschwert
- 7 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
- 4 x Kettenschwert
- 3 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiefaust
- - - > 135 Punkte

Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 2 x Energiewaffe
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 240 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte

Predator
- Maschinenkanone
- Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 135 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1505

Die Fünf Punkte mehr sind jetz mal auch egal...