Blood Angels Sergeant + Trupp, Bonus: 5 Mann Sturmtrupp (Seite 3)

Le0

Aushilfspinsler
31. Januar 2006
61
0
5.001
Ich habe vor kurzem einen 10 Mann trupp Blood Angels bemalt. Dies ist ihr Sergeant. Für das NMM der Schulterpanzer habe ich ca. 30 min. gebraucht. Beim Adler habe ich nur normale Metallfarben benutzt, NMM ist da zu aufwendig.

Für das Freehand auf der E-Faust ist mir nichts besseres eingefallen. Wenns doof aussieht, dann sagt es mir...

Sarge3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Tyranid-ex 😀
2.) Ich habe schon Leute gesehen, die einen grauen Bart hatten, aber noch nicht so viele graue Haare. Der Sergeant soll einfach nur etwas älter wirken, meinet wegen färbt er sich auch die Haare, SM dürfen doch auch etwas eitel sein, oder?

1.) Für den Adler in NMM würde ich mehrere Stunden brauchen, fast so viel wie für die ganze Mini. Da der Sarge nur für TT gedacht ist mache ich mir den Aufwand nicht^_^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Blood Angels (auch die älteren) sollten eigentlich eher Nobel aussehen. Sind ja als Orden quasi die Schönlinge unter den Marines. Deswegen finde ich den Kopf unpassend.

Bemaltechnisch ist die Figur echt ein ziemlicher Hammer muss ich sagen. Einen Kritikpunkt habe ich aber, der E-Faust Arm sieht komisch aus. Das Ellbogengelenk müsste um einiges näher am Schulterpanzer sein. Du hast da eine 2nd. Edition E-Faust mit einem aktuellen Arm "verheiratet" oder?

Die Mini sieht gut aus, doch es gibt eine Sache die mich dennoch stört.

Wenn du schon NMM an der Mini benutzt, dann mal doch bitte auch alle Metallteile so. Jetzt sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt, was schade ist.

Das Freehand und der Rest geht soweit in Ordnung. Den Aquilia könntest du noch etwas mehr akzentuieren und die Base ist noch zu langweilig...

Gibt es einen besonderen Grund warum der Kollege einen grauen Bart, aber braune Haare hat?

Space Marines sind halt Mutanten. PUNKT.

^^

also ich find die Mini sehr gut und warum soll der bart nicht schon ergrauen. Oder vllt war der ja schon immer Grau, soll ja Menschen mit 2 haarfarben geben . . . ich bin selber einer ^^

@Lonoris kannst du eventuell die anderen Marines auch mal hier reinstellen? Würde mich sehr interessieren, wie die aussehen; bin gerade selbst dabei BA zu bemalen.

Ansonsten: Die Mini sieht schon recht gut aus, bis auf den Kopf. Der erinnert mich eher an einen Wolf. Blood Angels sind schließlich die Schönlinge unter den Space Marines und sollten schon rasiert sein 🙂

NMM (eher sogar SENMM) ist am Rand des Schulterpanzers zu sehen. Diese Art von NMM gefällt mir leider gar nicht. Außerdem finde ich, dass GW sich mit dieser E-Faust einen echten Schnitzer geleistet hat, zum Glück gibt es mittlerweile deutlich schönere. Zur Mini selbst kann ich nur sagen, das sie mir ausgesprochen gut gefällt. Beide Daumen hoch!

Vielen Dank für Lob und Kritik 🙂

Weitere Bilder sind grad in Arbeit.

Das NMM auf dem Schulterpanzer habe ich eigentlich nur zum ausprobieren gemacht, deshalb hab ich den Adler "normal" bemalt. Auf dem Schulterpanzerrand geht NMM verdammt schnell und ich mag den Effekt 😉.

Wie gesagt, die Mini ist zum spielen gedacht, da ich keine andere E-Faust hatte habe ich eine alte genommen. Ich find´s ganz nett, dass dann nicht alle Fäuste gleich aussehen.

@Väterchen Frost (erster post): Dann schau mal bei www.coolminiornot.com rein 😉

Zuletzt bearbeitet: