Blood Angels Sergeant + Trupp, Bonus: 5 Mann Sturmtrupp (Seite 3)

Habe auf Wunsch noch bilder vom ganzen Trupp gemacht, viel Spaß...

IMG_4628.jpg

Seite:

IMG_4632.jpg

hinten:

IMG_4633.jpg

Zwei Marines habe ich schon früher bemalt, deshalb weicht deren Farbe leicht von den anderen ab. Der einzige Unterschied ist, dass die beiden mit einem Mix aus blood red und bleached bone akzentuiert wurden, die anderen jedoch mit fiery orange.

Fahrzeuge sind noch WIP (Vindicator, razorback, Landraider, alter Baal Pred und alter Pred) bis aufs Rhino. Also noch etwas Geduld...

@Land Raider: Für die Schulterpanzerrand habe ich folgende 5 Fraben benutzt: scorched brown, bestial brown, vomit brown, golden Yellow, bleached bone. Die Farben wurden von dunkel zu hell aufgetragen: grundierung scorched brown, dann die anderen Farben in Schichten mit viel Wasser auftragen

Zuletzt bearbeitet:
Jup, genau SO müssen die Jungs aussehen. Werde mich direkt hinsetzten und meine auch weitermalen. Die sehen bis auf Kleinigkeiten auch so aus, hab gerade mal einen neben mein Monitor gehalten (einziger Unterschied ist, dass ich die Brustadler nicht knochig, sondern blau-weiß bemale um ein wenig Kontrast herzustellen. Himmelsfarbene Flügel gefallen mir besser)

P.S.: wie lange benötigst du für ein Marine? Hab ca. 8 Jahre Pause gemacht und brauch jetzt pro Püppkes so um die 10 Stunden um zufrieden zu sein.

Edit: Mir ist beim Bestaunen deiner Miniaturen zuerst garnicht aufgefallen, dass die Waffen teilweise nicht aufgebohrt sind! Würde ich noch nachholen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob, das gibt gleich Motivation weiter zu bemalen.

@Toff: Schwer zu sagen wie lange ich brauche, habe die 8 alle zusammen bemalt. Aber durchschnittlich ca. 6-7 Std. kommt wohl hin. Das Aufbohren mache ich natürlich noch, ich wurde ja quasi von euch genötigt die reinzustellen😉 und beim zweiten Sarge fehlt natürlich noch ein Banner. Beim 10-ner Trupp sind aber alle Waffen aufgebohrt, JUHU!

@Helbrecht: wenn ich genug Zeit finde mache ich den Adler auch in NMM, versprochen...

@MR Zylinder und Väterchen Frost: :wub: