<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vom fluff her ist meine Liste nicht ganz fürn Arsch weil immerhin alles auf grob drin ist (besessene,lanzenschlag🙂)...[/b]
lol?
besessene bei blood angels..
von mir aus kannste ja, wennste unbedingt wilslt, die armee nich gerade (diplomatisch ausgedrückt) nachm hintergrund aufbaun, aber das gegenteil behaupten kannste bei dem inhalt nicht.
allein der inquisitor bei blood angels. sind die lebensmüde? von mir aus können sie sich ja auslöschen lassen, wenn der inquisitor schlecht drauf ist und ihre gen-deffekt etc. bemerkt und das evtl. mit khorne verbindet (was durchaus idiotisch vom I. wäre nebenbei... aber die sind so paranoid und würden das bringen..)
aber egal.
also zur sache mit den akolythen.
wenn du nen art "regelficker" bist (is nur der unschöne ausdruck und nich persönlich auf dich bezogen
😉 is ja allerdings auch nich das netteste, wenn man das tut
🙂 aber egal jetzt, bei dh kann man sich das fast erlauben
😉 ), dann kannst du deinem akolythen eine meisterhafte rüstung geben und dann noch waffen. in diesem fall deine bolter-flamer. (zur sache mit sinnvoll: SO sinnvoll halte ich das nicht gerade in einem 4k punktespiel...)
was ich öfters sehe, ist, dass man den akolythen ne laserpistole und ein sturmschild gibt, damit, falls der gegner in den nk mit dir rennt, du noch nen 4+ rettungswurf hast.
welchen eintrag bei kriegern meinste?