Grey Knights Blood-Angels und DJ

Deswegen macht man Inquisitoren mMn auch nicht auf Nahkampf. Persönlich finde ich meine Flammenwerfer/Inferno Variante natürlich sehr gut (sonst würde ich sie wohl kaum benutzen). Die üblichen PlasmaHQs sind mir ehrlich gesagt zu teuer, da sie mMn nur wirklich in der defensive Sinn machen und Deckung brauchen. Klar, wenn man etwas verteidigt und der Gegner schocken darf sind sie Klasse, aber sonst...

Originally posted by MarschallHellbrecht@8. Jan 2004, 11:34
Persönlich finde ich meine Flammenwerfer/Inferno Variante natürlich sehr gut
Hat auch was die Idee von oben. Immerhin brauchen wir dann keine Trefferwürfe machen, alles unter der Schablonewird getroffen, egal ob tw. oder nicht. Ich werde das auch mal testen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die üblichen PlasmaHQs sind mir ehrlich gesagt zu teuer[/b]
ist sowas wie unten damit gemeint?(edit)

Oder das rhino weglassen(oder chimäre) und den Trupp des Inquis
auf ballern umstellen.Bolter-plasmawerfer,waffenservitoren mit plasmakanonen,weise,mystiker und so...ist sehr teuer aber bei 3 s7 ds2 explosiv-schuß auf 36 zoll schon realisierbar...wie gesagt...der Gegner kommt mir definitiv entgegen.

Frage:Bei meisterhaften Waffen steht das sie nicht gegen die 100 punkte zählen(also die aufwertung)...gingen bei den akos meisterhafte bolter-plasmawerfer?...nur mal als brainstorming. 😛h34r:

Also das währen dann ein psibolter,3plasmawerfer (wiederholbar),3plasmakanonen (eine durch weise wiederholbar)?Wenn das ginge wäre schon krass...also mal davon abgesehen ob es jemals jmnd. einsetzen würde.

Erstens: Nur eine Plasmakanone pro Gefolge, mehr geht nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bei meisterhaften Waffen steht das sie nicht gegen die 100 punkte zählen(also die aufwertung)...gingen bei den akos meisterhafte bolter-plasmawerfer?...nur mal als brainstorming. 😛h34r:
[/b]

In der Liste steht, dass nur das Meisterhaft Upgrade gegen das Rüstungslimit zählt und nicht die dadurch entstandenen Gesamtkosten, heißt: Energieklauen (30) und Meisterhafte Waffe (15) macht zusammen 45 Punkte. Davon werden allerdings nur die 15 Punkte gegen das Limit gezählt, da die Waffe ja nicht dazu zählt, die hat ja eigene Beschränkungen (max. 2 x Einhand oder 1 x Einhand und 1 x Zweihand). Da die Waffen ja bei den Akolythen gegen das Limit zählen hilft Dir das hier nix.

Mal so nebenbei, Du weißt, dass Du die Bolter-Plasmakombi nur einmal pro Spiel als Plasmawaffe abfeuern kannst?