Blood Bowl Legendary Edition

Ithinkiamdead

Blisterschnorrer
5 Mai 2009
485
0
8.266
32
Cyanide und Focus Home Interactive freuen sich, „Blood Bowl: Legendary Edition“ präsentieren zu dürfen, das Ende 2010 für den PC erscheinen wird.

Bei „Blood Bowl: Legendary Edition“ handelt es sich um die ultimative Blood Bowl-Version! Zu den vorhandenen neun spielbaren Rassen kommen elf neue hinzu, sodass sich alle Blood Bowl-Fans über ihre Lieblingsrassen aus dem Brettspiel freuen können. Untote, Amazonen, Oger und viele mehr treten bei Blood Bowl-Turnieren an und alle diese 20 Rassen verfügen über unterschiedliche Spielstile, Taktiken und einzigartige Fertigkeiten. So wird ein Abwechslungsreichtum in den Partien erreicht, wie ihn nur wenige andere Strategiespiele bieten.

Darüber hinaus wartet die Legendary Edition mit neuen und beeindruckenderen Stadien auf – vom verschneiten Norsca-Stadion bis zum unheimlichen Inneren einer Untotengruft wird alles geboten, was das Spielerherz begehrt!

Zudem wird ein neuer storybasierter Einzelspielermodus eingeführt, in dem die Spieler als freie Trainer tätig werden. Sie müssen verschiedene berühmte Teams übernehmen und viele Herausforderungen meistern. Dabei folgen sie einer Story, die die Ursprünge von Blood Bowl, der Alten Welt und der zahlreichen Rassen, welche sich in gnadenlosen Matches miteinander messen, aufdeckt. Ein neues Tutorial bringt den Neueinsteigern alles bei, was sie für das Trainieren eines Blood Bowl-Teams wissen müssen!

Natürlich wurden auch viele Verbesserungen und Erweiterungen vorgenommen, um die „Blood Bowl Competition Rules”, also das aktuelle Regelwerk der offiziellen Blood Bowl-Brettspielturniere, so genau wie möglich auf dem PC umzusetzen.


Hört sich doch ganz gut an^_^
 

Big Flo

Aushilfspinsler
22 Dezember 2007
67
0
5.221
wow, na das klingt fein. 20 von 21 Teams...welches wird wohl nicht enthalten sein ? (mein tipp fällt auf vampire oder Nurgle)

Wenn in dem Spiel die AI dann besser agiert und der Zufallsgenerator wirklich zufällig würfelt, dann is das Spiel gekauft.

LG Flo, der sich auf dieses Spiel freut wie Schneekönig
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
wow, na das klingt fein. 20 von 21 Teams...welches wird wohl nicht enthalten sein ? (mein tipp fällt auf vampire oder Nurgle)

Wenn in dem Spiel die AI dann besser agiert und der Zufallsgenerator wirklich zufällig würfelt, dann is das Spiel gekauft.

LG Flo, der sich auf dieses Spiel freut wie Schneekönig

Boah wenn Chaoszwerge dabei wären, wär's cool ^^
 

Ithinkiamdead

Blisterschnorrer
5 Mai 2009
485
0
8.266
32
Ich bezweifle stark, dass es das ganze kostenlos geben wird, vor allem weil die Anzahl der Teams mehr als verdoppelt wird.

moz-screenshot-7.png
Hab hier auch nochmal nen paar Bilder gefunden:

http://www.bloodbowl-game.com/index.php?rub=medias-legendary

Also Vampire und Norska sind definitiv dabei, Norsca bekommen sogar nen Yeti. Und der Vampir mit der Sonnenbrille sieht doch mal richtig geil aus:cool:
 

Pahuax

Blisterschnorrer
23 Februar 2019
460
569
10.011
Der letzte Beitrag in diesem Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich hoffe, dass man mir hier trotz des Erscheinens von Blood Bowl 2 trotzdem (noch) weiterhelfen kann. Meine Online-Recherche hat nämlich nichts ergeben.

Ich besitze Blood Bowl: Legendary Edition in einer Version, die nicht mit Steam verbunden ist (CD). Nach dem neuesten (und vermutlich letzten Patch) auf Version 2.0.2.2 haben sich folgende Probleme ergeben (oder sind mir zumindest jetzt aufgefallen):

1. Manche Spieler erhalten bei Touchdowns keine SSP (wie es scheint, werden diese einem anderen Spieler zugerechnet).

2. Die Werte der beiden Blitzer des Elfen-Union-Teams "High Sea Surfriders" sind offenbar verbuggt. Der Blitzer "Rochenbund Galonren" hat +1 auf Geschicklichkeit, aber trotzdem Geschicklichkeit 4 (nicht farblich hervorgehoben), der Blitzer "Aearian Toralitheil" hat keine Attributveränderung, aber trotzdem Geschicklichkeit 5 (farblich hervorgehoben).

Sind diese Fehler bei jemandem, der auch die Legendary Edition besitzt, ebenfalls aufgefallen?