40k Blood Raven Einsatzgruppe: Dix'taharr [Invader ATV WiP 2 S.4]

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Banner Update.jpg

Jede Geschichte braucht einen Helden und der "Held" dieses aufbaus, mit dem die Geschichte beginnt ist dieser Scriptor.

Scriptor WiP 1.jpg



Zudem hab ich schon die letzten Tage immer wieder ein paar erste Figuren angefangen zusammen zu basteln. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wo ich nach dem Scriptor weitermache, da ich ja auch erzählerisch den Aufbau machen will. Mal sehen ob es klappt. Vielleicht werden es die beiden Eliminatoren, da da dann ein Trupp fertig wäre, und ich da auch mal eine gemeinsame Base machen kann. Mal gucken.

Blood Raven WiP 1.jpg
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Banner Update.jpg

Fast fertig mit dem Scriptor.
Was noch fehlt, Das Ordenssymbol, die Schrift auf dem Schulterpanzer und dem Bein. Da fehlt mir allerdings noch ne Idee was ich da hin schreiben soll. Bin am überlegen, ob ich der Figur eine einfache Base gebe und am Ende, wenn alle Figuren des Kommandotrupps fertig sind, alle Base auf eine große Base mache und dort die Übergänge überarbeite, so das die Einzelbasen verschwinden. Oder ob ich was provisorisches mache, wie bei der Testminiatur oder es einfach so lasse und am Ende erst eine gemeinschaftliche Base mache.
Auch beim Mantel will ich nochmal überlegen. Dazu ein Leuchten an der Hand sowie den Lüftungen für die Energieversorgungen. Vielleicht auch die Augen leuchten? Hmm mal sehen.
Erst mal vielleicht stehen lassen und einfach ein paar Tage wirken lassen und was anderes machen.



Scriptor WiP 2.jpg


Scriptor WiP 3.jpg


Scriptor WiP 4.jpg


Scriptor WiP 5.jpg
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Banner Update.jpg

Hab mal ein Bild für Bild Tutorial gemacht, wie die Grundfarben der Rüstungen meiner Blood Ravens sich zusammen setzen.

Tutotiral Farbschema.jpg

Das ganze ist entstanden, als ich mal die nächste Charge in einen Stück durch habe, ein Captain, ein Scriptor, ein Intersessor, ein Externator und 2 Eleminatoren.

Da sie allesamt bis zu einen bestimmten Punkt gleich angemalt werden, werde ich sie wohl erst mal in einen Rutsch durchmachen, bevor ich mich dann auf Einzelfiguren am Ende konzentrieren werde.

Blood Raven WiP 2.jpg


Blood Raven WiP 3.jpg