Blood Raven

Freut mich, dass es so gut ankommt.😀 Ich werde versuchen kommende Woche den Marine fertigzustellen. Von den danach folgenden Marines wird nur noch ein Tutorial erscheinen und zwar wie man Gesichter für Spielminiaturen mit Schichttechnik bemalt. Die restlichen Marines werden nur noch als fertige Miniaturen zu sehen sein^_^....(so viele werden es wohl nicht, da ich nur die alten Modelle verwende und von denen gibt es leider nur wenige^^)

Ein Freund und ich haben uns vorgenommen, dass wir unsere Spiele mit Infinity Regeln austragen (oder einem anderen guten Skirmish-System) insofern werden es nicht so viele werden. 5-10 Mann vielleicht und 5 Scouts (und vielleicht ein paar Cadianer die man retten muss, da sie wichtige Informationen über den Gegner besitzen...ihr wisst was ich meine🙄)

Die Oberfläche wirkt irgendwie sehr körnig. Ist das Absicht oder ein Unfall beim Grundieren gewesen?
Die gleiche Frage spukte mir die ganze Zeit im Kopf herum. Ich wollte nur ein so schönes Tutorial nicht schlecht reden und habe mir die Frage deshalb verkniffen. Die Körnung, wenn es nicht beabsichtigt ist, wirkt doch als Manko bei der sonst tadellosen, sehr gut ausgeführten Bemalung.

Zur rauhen Oberfläche...ich grundiere immer mit Vallejo Primer der eine relativ körnige Struktur entwickelt (zumindest meiner^^). Da ich die Farben sehr dünn aufmale sieht man die Struktur des Primers durch. Außerdem handelt es sich um ein altes Metallmodell.(Das Plastik-Backpack ist nicht ganz so rau, jedoch durch den Primer etwas rauer als normal)...da könnte man schon alleine Aufgrund der Oberfläche der Miniatur Kratzer und kleine Schäden herausarbeiten. Ich habe mit dem GW Grundierspray leider nicht immer positive Erfahrungen gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Vallejo Primer. Ich will das außerdem nicht auf meine Kamera schieben, da sie mich noch nie entäuscht hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Nur damit ihr seht, dass ich keinen Mist erzähle.^_^

DSCF0900.jpg

DSCF0901.jpg

(Und ja ich hab schon wieder Gummihandschuhe an....sobald ich die mal anziehe krieg ich die so schnell nicht wieder runter^_^

Und ja ich hab schon wieder Gummihandschuhe an....
sobald ich die mal anziehe krieg ich die so schnell nicht wieder runter^_^
Soso...ist das eine Art Fetisch, oder Berufsbedingt...?
:lol:...Hier im Forum gibts doch auch jemanden der 40k Comic Strips zeichnet.
Ich finde die auch immer ziemlich genial.
Ehrlich...?
Meine Facharbeit ist auch ein 40k Comic...der ist allerdings weniger lustig^^
Ein Comic...? Als Facharbeit...? In was für einem Fach denn...? Und vor allem - ZEIGEN...

Ohje:
Tut-TOP! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bemalung-TOP! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Arbeiten mit den Farben-TOP! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber wieso zum Teu** musste es einer dieser hässlichen Retro-Marines sein? *seuftz*

Aber ganz geiles Tut! Aber da wirds keine Ganze Armee davon geben, oder? 😵