Blood Angels Blood Ravens als Blood Angels spielbar?

stimmt, da hast du wohl recht! ^^ ich finde ihn nur vom design her echt klasse und passend zu den BR ^^. von wegen der schwarzen flügel. erinnern mehr an einen großen vogel als an engelsflügel finde ich.
an sich würde ich bei mir eher auf die todeskompanie verzichten denk ich, obwohl das spieltechnisch schon ein derber verlust wäre aber die sind irgendwie doch seeeeehr BA und nicht so sehr BR oder??

Also warum soll es nicht eine Nachfolge Orden der Flesh T. sein, mit knochenfarbenen Schultern.

Hi! Wenns um Fluff geht, wird das kaum möglich sein. FT sind ja selbst ein Nachfolgeorden, da weiß ich nicht, ob es Nachfolgeorden der Nachfolgeorden gibt. Und selbst wenn, die FT haben nur noch vier Kompanien, weil es nicht mehr genug Rekruten gibt. Da was abzuspalten, um nen Nachfolgeorden draus zu stricken, der genauso seine Leute in eine Todeskompanie stecken muss, weil sie alle am Rad drehen, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Wenn jemand so eine Idee äußert, wird der wahrscheinlich nicht zu Ende gesprochen haben und schon das Kettenschwerter vom Seth im Mund haben... 😎

Gruß, Jens

Klar gibt es neu-Gründungen im allgemeinen, aber ob ein Nachfolgeorden der Blood Angels einen anderen Nachfolgeorden hervorbringt liegt allein an Dir 😉

Suche dir einen Codex aus, Spiel die Modelle die du fett findest und erfinde einfach deinen eigenen Nachfolgeorden...

Dann malste sie an wie du lustig bist und verpasst ihnen nen eigenen Namen.

Und sogar wenn du ein Besonderes Charaktermodell spielen willst, spiel es und gib ihm nen anderen Namen 😉

Ich selbst spiele rote Marines.

Und Codex technisch spiele ich den auf den ich gerade lustig bin 😉

So konnte es auch gut und gerne mal vorkommen das meine roten Marines, in weissen Kutten und weissen Flügeln von roten Marines auf Wolf unter den Regeln der Space Wolves ins Feld ziehen.

Zuletzt bearbeitet: