Blood_Angels_Primaris_Reiver_Prototype

Der Prototype ist Dir echt gut gelungen. :spitze:

(Mal laut gedacht von mir, ich würde versuchen die Outlines etwas feiner zu machen.)
Wobei ich glaube das es so auf dem Feld markanter wirken könnte, der Nachteil von Nahaufnahmen ist das man die Ferne nicht hat. :wacko:
Ich gehe einfach mal davon aus das Du sie spielen möchtest, was wiederum zur folge hat, das weniger meist mehr ist, da gerade auf weiter Distanz schon einfachste Malerei fantastische Ergbenisse zu folge haben kann.

Der Prototype ist Dir echt gut gelungen. :spitze:

(Mal laut gedacht von mir, ich würde versuchen die Outlines etwas feiner zu machen.)
Wobei ich glaube das es so auf dem Feld markanter wirken könnte, der Nachteil von Nahaufnahmen ist das man die Ferne nicht hat. :wacko:
Ich gehe einfach mal davon aus das Du sie spielen möchtest, was wiederum zur folge hat, das weniger meist mehr ist, da gerade auf weiter Distanz schon einfachste Malerei fantastische Ergbenisse zu folge haben kann.

Vielen Dank für dieses tolle Feedback. 🙂

Wegen der Linien, also die hatte ich zu Begin sogar erst dünner gemacht, aber dann schnell wieder geändert in etwas dicker, aus dem auch von dir genannten Grund. Sobald man nicht mehr im Nahaufnahmenbereich ist, sieht man es einfach kaum noch. Bei der Farbe Rot finde ich dies noch einmal ganz besonders tückisch.
Aber dennoch werde ich mal gucken ob es da nicht doch noch einen idealen Schnittpunkt aus dünn/dick gibt, z.B. bei Prototype Nr.2 den ich gerade zusammenschraube. Denn ich bin hier noch nicht durch. 😉 Die Bemalung hat zudem auch sehr viel Spaß gemacht. Zeitdauer war mit ca. 12 Stunden auch noch überschaubar...

Zuletzt bearbeitet:
Dank euch für das weitere Feedback 🙂

@DeusExMachina
Vielleicht probiere ich das mit den schwarzen Gelenken jetzt beim zweiten Prototype mal aus...

@Prospero
Genau die Blood Angels hatte ich im Sinn, wo alles mehr in Richtung Orange geht. Weil diese Art der Akzente gefällt mir sehr. Meine Kantenakzente sind hier Evil Sunz Scarlet, dann Wild Rider Red und zum Schluss noch ein wenig Fire Dragon Bright (toller Orange Ton)

Hi,

dein Prototyp ist sehr sauber und ordentlich bemalt. Das Rot kommt sehr gut. Das Schwert gefällt mir ausgesprochen gut. Der Helm sieht super aus.

Kritikpunkte würde ich lediglich die meiner Meinung nach zu krassen Kantenakzente einwerfen. Beim Leder hätte ich wahrscheinlich dunkler angefangen oder dem ganzen ein wenig mehr used look verpasst.

Aber sonst sehr cooles Teil. Wenn du dieses Niveau eine ganze Armee durchhältst, kommt das schon sehr gut 😉

Weiterhin vielen Dank für dieses reichliche Feedback.

Habe mal einige Dinge gleich umgesetzt, noch bei Prototype Nr.1.

Hauptsächlich das Rot aufbrechen, jetzt mit dunklen Gelenk/Bauchpartie und einem schwarzen Kniepanzer mit rotem Blutstropfen.

Die Ledertaschen werde ich nochmal am Wochenende gründlich überarbeiten, dafür fehlen mir jetzt alle benötigten Farben...

Anhang anzeigen 343765

Anhang anzeigen 343766

Anhang anzeigen 343767

Anhang anzeigen 343768

Zuletzt bearbeitet: